Zum Inhalt springen

Allison Road - P.T. inspiriertes Horrorspiel |2016|


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheint wirklich so. Wäre wirklich schade, wenn das Spiel es nicht mehr zum Release schafft. Eine Konsolenversion ist jetzt auch ziemlich unwahrscheinlich.

Das Spiel sieht sogar interessanter aus als P.T. (was ja auch nicht verwunderlich ist, da P.T. quasi nur eine Kostprobe war), da machen Namen wie Kojima und Del Toro schon ziemlich viel aus. Denke mit namhafter Beteiligung wäre das Projekt schon längst durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wirklich so. Wäre wirklich schade, wenn das Spiel es nicht mehr zum Release schafft. Eine Konsolenversion ist jetzt auch ziemlich unwahrscheinlich.

Das Spiel sieht sogar interessanter aus als P.T. (was ja auch nicht verwunderlich ist, da P.T. quasi nur eine Kostprobe war), da machen Namen wie Kojima und Del Toro schon ziemlich viel aus. Denke mit namhafter Beteiligung wäre das Projekt schon längst durch.

Oder zumindest eine vernünftige PR im allgemeinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Kickstarter Projekt mehr. Hat jetzt Team17 als Publisher.

 

Allison Road - Kickstarter Update

 

Hi all, we have news!

 

First some bad news but then some AMAZINGLY good news.

 

We have decided to withdraw the Kickstarter campaign to allow us to commit 100% to an opportunity that will give us the chance as a team to create the best game possible.

 

As a newly founded studio, we’ve been completely overwhelmed by your encouragement and huge interest in Allison Road and we’d love to thank each and every one of you for all of the amazing support you have given us during our Kickstarter campaign and beyond. Really incredibly appreciated.

 

And now the good news, in fact it’s AMAZING news!

 

We are delighted to announce that we will be joining Team17’s highly successful games label.

 

If you don’t know who Team17 are, they are most known for their Worms franchise, however, they run a fully independent games label. For us it’s an incredible opportunity to be part of a label that looks after not only such a massive gaming franchise, but also supports developers like Playtonic,Mouldy Toof and many others.

 

Working with Team17 will give us the chance to make our game unhindered creatively, but at the same time will give us the resources, support and experience that only a 25 year old studio can give.

 

For all of you that have pledged already for in game rewards, we absolutely promise you that we will look at ways outside of Kickstarter that will allow you to be involved in the game at a later date.

 

We will be going very quiet for a while as we focus on making Allison Road the best horror experience it possibly can be but do please follow us and Team17 on Twitter: @AllisonRoad_HQ and @AllisonRoad_HQ; or here of course for future news.

 

http://www.allgamesbeta.com/2015/10/allison-road-kickstarter-has-been.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja nun ein Publisher gefunden wurde, hoffe ich sehr stark auf eine PS4 Version. Der schmerz von P.T sitzt immer noch Tief und es wäre schade wenn man das Spiel nur auf dem PC Spielen könnte.

 

Ansonsten bin ich recht Optimistisch das uns hier DIE P.t Alternative erwartet. Ob das Spiel aber genau so gut wird, bleibt abzuwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, hurra! Schon wieder ein "Horrorspiel" mit dem selben Prinzip welches seit Jahren jedes besitzt, angefangen mit Slender. Genau das hat noch gefehlt...

Mich ödet dieses Genre derzeitig so extrem an weil einer vom anderen nur noch kopiert und sich fast alles gleich spielt und das selbe Ziel verfolgt. Da ist es mir auch so egal ob das nun VR hat oder nicht, mich muss so ein Spiel schon mit mehr als nur mit Technikspielerreien überzeugen.

 

Das einzige was mich zuletzt packen konnte war SOMA und das nicht weil es so mega gruselig war mit extrem vielen Jumpscares oder eine tolle Technik hatte. Nein, es hat mich überzeugt weil es eine grandiose Story hat und eine ganz eigene Welt in sich erschaffen hat und so extrem zum Nachdenken anregt.

Die Konkurrenz dagegen kopiert sich seit Jahren nur noch selbst. Schön den Hype um ein Spiel mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...