Zum Inhalt springen

Allison Road - P.T. inspiriertes Horrorspiel |2016|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin durch diese News http://n4g.com/news/1751904/silent-hills-p-t-inspired-game-allison-road-gets-13-minutes-of-gameplay-in-its-prototype-stage

auf den Titel aufmerksam geworden.

Es sieht P.T. zum Verblüffen ähnlich, hat aber auch seinen eigenen Charme ^^.

Allison Road erscheint nächstes Jahr unter anderem für die PlayStation 4 und bekommt für den PC Oculus Support, die Hoffnung auf eine Morpheus Umsetzung darf man also noch wahren.

 

Im Link oben findet ihr auch einen über 13 Minuten langes Gameplay Video um euch mal ein Eindruck über das Spiel zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das sieht doch mal nett aus. Ich bin gespannt.

 

Die Tür sollte man aber wenigstens noch öffnen bevor man das Haus betritt! :D

 

Das Game sieht ansonsten bis jetzt recht interessant aus und erinnert ein bißchen an Silent Hill: The Room. Das der Name jetzt nicht mehr im Titel auftaucht macht die Sache auch etwas angenehmer. Was man dort bei der P.T.-Demo gesehen hat war für mich nämlich kein Silent Hill mehr!

 

Klar sollte man sich auch auf die neue Art des Gamings einlassen und "Allison Road" bietet ja jetzt die Gelegenheit dazu. Das Gameplay erzeugt jedenfalls Gänsehaut... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr euch trauen das Spiel alleine Zuhause mit einer VR Brille zu spielen? :naughty:

 

Den Gedanken hatte ich vorhin auch schon, wobei man die Situation ja noch weiter ausschmücken kann wenn man möchte. :haha: Würde Tausend Tode sterben wenn mir dann plötzlich jemand auf die Schulter klopft! :lol:

 

Finde den Spannungsaufbau aber auch sehr gelungen. Bei P.T. wirkten die Schreckmomente immer so einfach gehalten und man hat auch schon geahnt das gleich etwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Entscheidender Faktor warum VR scheitern könnte die Spiele werden

zu real.Man muss bedenken das man mit z.b Morpheus mitten im geschehen

ist.Die Demo von The Kitchen hat selbst gestandene Redakteure in die Angst

getrieben.Hier können die Entwickler wirklich mit unseren Ängsten Spielen.

Will ich das überhaupt so Intensiv haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Entscheidender Faktor warum VR scheitern könnte die Spiele werden

zu real.Man muss bedenken das man mit z.b Morpheus mitten im geschehen

ist.Die Demo von The Kitchen hat selbst gestandene Redakteure in die Angst

getrieben.Hier können die Entwickler wirklich mit unseren Ängsten Spielen.

Will ich das überhaupt so Intensiv haben?

 

Die Demo von The Kitchen habe ich mir jetzt nicht angeschaut aber wenn man in die Geisterbahn geht tut man das ja auch mit Vorsatz. Kann natürlich auch sein, dass das Spiel irgendwann kaputtgepatcht wird - hat man ja jetzt schon öfters erlebt. ^^

 

Und es werden sicher nicht nur solche Titel entwickelt werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gedanken hatte ich vorhin auch schon, wobei man die Situation ja noch weiter ausschmücken kann wenn man möchte. :haha: Würde Tausend Tode sterben wenn mir dann plötzlich jemand auf die Schulter klopft! :lol:

 

Finde den Spannungsaufbau aber auch sehr gelungen. Bei P.T. wirkten die Schreckmomente immer so einfach gehalten und man hat auch schon geahnt das gleich etwas passiert.

 

Da würden sicher viele nicht unbeschadet davonkommen. Die nächste Stufe wäre dann wenn man Berührungen simulieren könnte, aber ich glaube spätestens da hört dann der Spaß endgültig auf ^^.

 

Das ist ein Entscheidender Faktor warum VR scheitern könnte die Spiele werden

zu real.Man muss bedenken das man mit z.b Morpheus mitten im geschehen

ist.Die Demo von The Kitchen hat selbst gestandene Redakteure in die Angst

getrieben.Hier können die Entwickler wirklich mit unseren Ängsten Spielen.

Will ich das überhaupt so Intensiv haben?

 

Vielleicht im Horrorgenre, aber in anderen Bereichen kann ich mir gut vorstellen, dass es gut ankommen wird.

 

"Yeah ich werde das so mit einer VR Brille spielen"

 

* Spielt es 5 Minuten mit VR Brille *

 

2973.jpg

 

Nevermind!

 

5 Minuten sind ja noch ziemlich optimistisch.

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würden sicher viele nicht unbeschadet davonkommen. Die nächste Stufe wäre dann wenn man Berührungen simulieren könnte, aber ich glaube spätestens da hört dann der Spaß endgültig auf ^^.[/Quote]

 

Man könnte die Wirkung auch mit Kopfhörern oder Raumklang noch verstärken.

 

Katzenbesitzer sollten ihre Mieze bei dieser Experience aber nicht unbedingt im Raum haben. :D:D

 

Vielleicht im Horrorgenre, aber in anderen Bereichen kann ich mir gut vorstellen, dass es gut ankommen wird.[/Quote]

 

Habe letztens bei Terra X im ZDF zufällig diesen Artikel gesehen:

 

Was mich schon etwas geflasht hat... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...