Zum Inhalt springen

Zombie Apocalypse


Empfohlene Beiträge

hab es gestern geladen...

und muß sagen!!!

ES FETZT.

 

man kann mit bis zu 4.Spielern im Online-Mode einen gepflegten CO-OP aufzocken.

Es ist schon stark an Burn Zombie Burn angelehnt, jedoch nicht so ein Comic-Style.

Es gibt etliche coole Waffen wie ein Shot-Gun, Gatling-Gun ((siehe Photo)) div.MP's

und so einen chilligen Teddybär der als eine Art Bombe funktioniert :zwinker:

 

die Server stehen vom ersten Tag an. :thumbs:

Die Headsetunterstützung ((TOP))

Super schnelles Gameplay ((ROCKT))

Kameraführung ((TOP))

Grafik würd Ich jetzt mal so wie PROTOTYPE ansetzen.

Trophies sind Leicht zuholen.

 

Danke Konami für Zombie Apocalypse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollts mir auch holen nur fehlt mir ne KK :/ Sieht echt nach nem geilen Spiel aus, vor allem zu viert mit Freunden ^^

 

Das geht auch ohne KK habe mir eine PSN Card für denn US-Store geholt bei ebay werde mir da noch eine holen da das spiel bestimmt nicht in den Deutschen Store kommen wird hier ist ein Link für die US PSN Cards eBay: us psn card, PC- Videospiele, psn card ....................:smileD:

 

Hat jemand einen Link für mich wo ich die Trophäen auf Deutsch finde wäre echt nett..............:smileD:

Bearbeitet von VW-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt beim TAG.53 und es ist noch immer kein Ende in Aussicht!!!

habe bis dahin mindestens schon 50.Survivors gerettet.

Aber die Trophie kommt eínfach nicht.

 

Hat die schon jemand von euch???

 

7.PNGFriends in Low Places

Save 25 survivors in any game modeS.png

 

Das Sie verbuggt ist kann Ich mir nicht vorstellen, da alle anderen Einwandfrei bis jetzt funkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht aber wie ich finde nur mit Freunden Spaß, allein fand ich die Demo nachm 2. Mal durchspielen langweilig.

 

die Demo war echt geil und hat bock auf mehr gemacht. ^^

 

Arcade Action vom feinsten.

 

Auch wenn ich mir iwie mehr freiheit gewünscht hätte...also nicht immer nur in einer Aren eingeschlossen... oder ist das in der Vollversion anders mit ''richtigem'' Story modus ?

 

macht aber übelst Fun ^^

 

Ne im Story Modus musst du 55 Tage überleben. 1 Tag = 1 Level. Gibt glaub ich 4 oder mehr verschiedene Levels aber ansonsten sollten sich alle ziemlich ähneln, weswegen schnell mal Eintönigkeit vorkommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...