Zum Inhalt springen

Dino Crisis the Next Generation


Empfohlene Beiträge

Oh ja, ein Dino Crisis im Stile eines ersten Teiles wäre grandios! Und ich mochte Teil 2 auch sehr gerne. Hab beide noch daheim liegen. Aber bitte nix mit Weltall und Raumstation und Cyber-Dinos, braucht kein Schwein! Aber eine Mischung aus den ersten beiden Teilen, in zeitgemäßem Gewandt! Ich wäre sofort Feuer und Flamme :D

 

Ob die Dinos in Resident Evil 6 irgendwas zu bedeuten haben? :D Vielleicht werkelt Capcom ja im geheimen schon an einem neuen Dino Crisis?! Dazu würde auch diese Meldung passen:

 

 

Capcom: An der Rückkehr weiterer Marken interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dino Crisis im stile von Teil 1 oder 2 wäre ein Traum. Ich würde mich aber auch über ein HD Remaster freuen, hauptsache ein Lebenzeichen von Dino Crisis.

 

Generell hätte ich gerne mal ein brauchbares Dino Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...