Zum Inhalt springen

Multiplayer Splatter Empfehlung


Thisked

Empfohlene Beiträge

Liebe Community!

 

Ich kam letztens in den Genuss Resident Evil 5 zu spielen und war begeistert von der 2-Spieler Funktion, da ich zusammen Spielen mit Freunden, die neben mir sitzen dem Online-Modus vorziehe. Leider habe ich bisher nur wenige Spiele in diesem Genre ausfindig machen können, die diese Funktion bieten können. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Irgendwas empfehlen? (für die PS3)

 

Danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community!

 

Ich kam letztens in den Genuss Resident Evil 5 zu spielen und war begeistert von der 2-Spieler Funktion, da ich zusammen Spielen mit Freunden, die neben mir sitzen dem Online-Modus vorziehe. Leider habe ich bisher nur wenige Spiele in diesem Genre ausfindig machen können, die diese Funktion bieten können. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Irgendwas empfehlen? (für die PS3)

 

Danke :ok:

 

Dead Space 3 hat Coop, Resident Evil Revelation 2, Dead Nation, Dead Island, Dead Island Riptide, Dying Light, Fallen mir jetzt spontan ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space 3 hat Coop, Resident Evil Revelation 2, Dead Nation, Dead Island, Dead Island Riptide, Dying Light, Fallen mir jetzt spontan ein

 

Was eventuell auch noch spaßig sein könnte: Dead Block

 

Ansonsten sind die genannten Titel aber schon sehr empfehlenswert! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F3ar hat auch splitscreen.

Finde das Spiel nicht sehr gut, sondern nur okay, aber wenn du und dein Splitscreen Partner die guten Spiele durch haben kann man einen blick riskieren.

Und splattern tut es nur in der unzensierten Version..

 

Dead Space 3 hat Coop, Resident Evil Revelation 2, Dead Nation, Dead Island, Dead Island Riptide, Dying Light, Fallen mir jetzt spontan ein

 

Von den aufgezählten Spielen haben nur 2 lokalen coop und das sind Dead Nation und Resident Evil Revelations 2.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...