Zum Inhalt springen

Outlast 2 | 2017


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Nun bei Outlast 1 war ein Indy Bonus mit dabei.

Aber die selbe Mechanik wird beim 2 teil nicht mehr ziehen.

Da sie ja genug kohle mit dem ersten gemacht haben,

erwarte ich mehr Interaktion Möglichkeiten.

Bessere Technik, Story, Atmosphäre. bessere Effekte.

 

Es ist nicht realistisch nur dauernd weg zu rennen,

und sich zu verstecken. Wenn man die Möglichkeit findet,

würde jeder auch zurück schlagen oder sich wehren.

 

Beim 2 teil erwarte ich auch mehr

Charakter tiefe sowie eine Vertonung des Chars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...

habe die demo zuende gespielt.

 

einfach nur wow, das hat mir sowas von gefallen.

das war einfach nur atmosphäre vom feinsten.

 

und schön im dunkeln spielen, und soundanlage laut machen, denn der sound ist erste sahne.

 

ich hatte die ganze zeit nur anspannung pur gehabt, so krasss wie hier, habe ich es schon lange nicht mehr erlebt.

 

die location dort gefällt mir auch richtig gut.

und was zum schluss in der demo abgeht, hammer.

 

spannung ohne ende.

 

sogar etwas Silent Hill atmosphäre ist enthalten, was ich damit meine werdet ihr schon erleben.

 

jetzt wo ich die demo gespielt habe, freue ich mich umso mehr auf die vollversion, das wird ein hammer trip werden.

 

ach ja, die grafik ist gut, und es läuft in 60 fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die demo zuende gespielt.

 

einfach nur wow, das hat mir sowas von gefallen.

das war einfach nur atmosphäre vom feinsten.

 

und schön im dunkeln spielen, und soundanlage laut machen, denn der sound ist erste sahne.

 

ich hatte die ganze zeit nur anspannung pur gehabt, so krasss wie hier, habe ich es schon lange nicht mehr erlebt.

 

die location dort gefällt mir auch richtig gut.

und was zum schluss in der demo abgeht, hammer.

 

spannung ohne ende.

 

sogar etwas Silent Hill atmosphäre ist enthalten, was ich damit meine werdet ihr schon erleben.

 

jetzt wo ich die demo gespielt habe, freue ich mich umso mehr auf die vollversion, das wird ein hammer trip werden.

 

ach ja, die grafik ist gut, und es läuft in 60 fps.

 

Danke für deinen ersten Bericht! Ich war heute früh völlig überrascht und erfreut, dass eine Demo kommt. Angekündigt war diesbezüglich gar nichts.

 

Ich werde heute Abend die Demo zocken. Habe jetzt schon Angst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen ersten Bericht! Ich war heute früh völlig überrascht und erfreut, dass eine Demo kommt. Angekündigt war diesbezüglich gar nichts.

 

Ich werde heute Abend die Demo zocken. Habe jetzt schon Angst :D

 

 

ich war auch völlig überrascht, wo ich nach hause kam, habe es nur in einer news gelesen, dachte erst, wäre ein scherz. dann sofort geladen (ca. 5 GB), und gespielt, und für genial eingestuft.

 

 

ich sage dir nur eins, teil 1 war schon klasse, aber hier ist die atmosphäre noch viel besser. und du musst es auf einer soundanlage hören, ist pflicht, so hammer der sound. die ganze atmosphäre ist so klasse in szene gesetzt.

du wirst so eine anspannung haben dann, mit eine guten priese panik noch dazu. und wenn du silent hill magst, dann wirst du ein abschnitt dort lieben.

schön psycho horror ist da angesagt.

 

ach ja, ich habe mich volle kanne erschrocken bei einer sache dort.

deswegen mache deine soundanlage schön laut.

 

und berichte dann, wenn du die demo zuende gespielt hast, bin gespannt, was du dazu sagst.

 

 

 

 

 

Phänomenale Demo!

 

Ich muss wirklich endlich mal den 1. Teil zocken (definitiv vor dem Release des Zweiten)

 

 

 

ja, spiele auf alle fälle mal teil 1, und den story DLC natürlich hinterher.

teil 1 spielt zwar zum größeten teil im gebäude, aber auch hier ist die atmosphäre klasse.

aber was du in der demo zu Outlast 2 gesehen hat, ist noch viel besser als noch in teil 1.

 

eine schöne steigerung zu teil 1, so muss das sein.

und irgendwie freue ich mehr auf Outlast 2, als auf Resident Evil 7.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Witz ist ja, dass ich Outlast plus Whistleblower bereits seit 1 Jahr gekauft habe, aber nie gespielt, da ich extreme Herzprobleme habe und ich solchen Horror meist schwer verarbeite und Angst hatte einen Herzinfarkt zu bekommen :D

 

Aber werde ich definitiv mal angehen. ^^

 

das verstehe ich dann.

 

wo ich zum ersten mal teil 1 gespielt habe, das war so krass.

und es gab stellen im spiel, wo ich mich dermaßen erschrocken habe.

habe sogar geschrieen deswegen. aber ich muss auch noch dazu sagen.

ich war volle kanne vertieft im spiel, ob ich selber dort wäre an diesen ort.

 

und ich habe es abends immer gespielt, die ganze wohnung war dunkel, und alle türen geöffnet, natürlich die haustür nicht.

und ich war alleine zuhause.

 

das war maximum atmospähre.

 

da du probleme mit dem herz hast, sei sehr vorsichtig.

hätte ich herzprobleme, würde ich ich teil 1 nie zuende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast 2 - Kostenloser Download: »The Murkoff Account« erzählt Vorgeschichte

 

Wie wurde Chris Walker zum Monster? Diese Frage beantwortet der erste Teil der Comic-Reihe »The Murkoff Account«, die später auch zum Nachfolger Outlast 2 aufschließt. Der Download ist kostenlos..............

 

 

kompletter bericht :

http://www.gamestar.de/spiele/outlast-2/news/outlast_2,51787,3276058.html

 

 

wer sich für die vorgeschichte interessiert usw., sollte es unbedingt runterladen.

ist in PDF format, und komplett umsonst, part 1 und 2 sind online.

 

hier der link :

http://www.redbarrelsgames.com/comic-books/

 

achtung, nur auf englisch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...