Zum Inhalt springen

Lohnt sich Bioshock?


Bizz3r

Lohnt sich Bioshock?  

167 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lohnt sich Bioshock?

    • Ja, das Spiel ist der Hammer
      113
    • Nein
      19
    • Weiß ich doch nicht^^
      35


Empfohlene Beiträge

Play.com und amazon.co.uk haben mit ihren Dauertiefpreisen meine Aufmerksamkeit auf Bioshock gezogen.

Ich habe schon eine Menge Trailer, Reviews, Previews und das übliche halt angeschaut und bin auch völlig überrascht von den extrem guten Wertungen (z. B. Gamtrailers: 9.5), wobei ich mit den ganzen Heften usw. nicht immer einer Meinung bin.

Ich habe auch schon paar gefragt, jedoch gehen die Meinungen weit auseinander!

Deshalb die Umfrage hier, ich will wissen was ihr von dem Spiel haltet! Bioshock ist zwar schon ab 15 Pfund erhätlich aber ich will mein Geld nicht einfachso aus dem Fenster werfen, sprich ich suche eine richtig gutes Spiel, nicht hauptsach billig.^^

 

Dann erzählt mal, und Danke schonmal im Vorraus. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiels auch grade und wenn du nicht nur Wert auf perfekte Grafik und Spielbarkeit legst, sondern auch auf Atmosphäre und Story, solltest du es dir auf jeden Fall kaufen.

Zusammen mit dem genialen Sound ist es eines der stimmungsvollsten Spiele aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Bioshock hat eine gute Atmosphäre, die Plasmide sind geil die verleihen dir Superkräfte und die haben sie physikalisch wcht gut gemacht zum beispiel kannst du mit einem Elektroshock Gegner betäuben aber wenn sie in einer Wasserlarche stehen bewirkt der Schock massiven Schaden oder du kannst einen Gegner anzünden und dann eine wärmelenkrakete nachschießen, achja im Österreich Store gibt es eine Demo aber erwarte nicht dass es brutal ist im Spiel ist nicht mehr als Blut zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel nun etwas mehr als eine Woche und es mir auch aufgrund des niedrigen Preis bestellt. Also, zu dem Preis kannst du echt nicht viel falsch machen. Story und Atmosphäre sind klasse. Aber irgendwie ist bei mir nicht der Funke übersgesprungen. Ist mir vom Leveldesign einfach zu eintönig und man kriegt Platzangst:tongue2:. Objektiv super Spiel, subjektiv nicht mehr als Mittelmaß, ist einfach nicht mein Genre musste ich festellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, ich überlege es mir auch anzuschaffen, hat die PS3 Version Trophies?

 

Auf PC geht das Spiel sowas von ab, trägt den Titel Spiel des Jahres völlig zu Recht :rotwerd:

Hat Trophies. Also, wenns dir auf dem PC gefällt, hol dir die PS3 Version. Ist ja 1:1 Adaption.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...