Zum Inhalt springen

Aliens vs Predator Demo Problem


Empfohlene Beiträge

ich z.B. finde die AvP demo ganz und garnicht "scheiße".wenn man die mit ein paar freunden mit headset spielt macht das ganze eine menge laune:smileD:

das spiel ist auch sehr ausgeglichen .keine klasse ist einer anderen extrem überlegen.

bei dem spiel kommt bei mir auch spielspaß auf,weil da traun sich die leute durch leute gegend zu laufen und hocken nicht hinter jeder ecke rum.

das is meine persönliche meinung.

gruß oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted hOuZe

ich konnts gestern anzocken.Ich find das spiel voll scheisse,aber ihr werdet selbst sehen,nur eine komisch map in so ne raumschiff nur 2 klasse nur 2 waffen übelst langweilig

 

Du hast nicht nur 2 Klassen, du kannst zwischen Alien, Predator und Marine wechseln! Waffen gibt es für Predator und Marines mehr als genug verschiedene auf der Karte! Predator hat den Stock, die Kanone auf der Schulter, Haftbomben und den Diskuss.

Als Marine hatte ich Flammenwerfer, Shootgun und noch eine andere Waffe gefunden! Bevor du hier weiter so nen Blödsinn quatscht, die schlicht wech nicht stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

die demo wurde gefixed...

zumindest mit der UK nd der AT demo kommen die leute schnell in ein spiel..

ich zocke grad meine was weiß ich wievielte runde...

den unterschied zur gefixten demo habe ich bemerkt an den menü-details...

die gefixte hat irgendwie weitaus weniger grafische details....

 

die demo ist wrklich klasse, man sollte beachten, dass man nur 8 player hat und den langweiligsten mode (deathmatch)...und nur eine map...

wenn man jetzt mal daran denkt, dass maximal 18 spieler gehen im endgame und man 8 maps hat (12 für special edition) und hammergeile modi... dann ist das spiel bestimmt so geil wie AvP2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...

die demo wurde gefixed...

zumindest mit der UK nd der AT demo kommen die leute schnell in ein spiel..

ich zocke grad meine was weiß ich wievielte runde...

den unterschied zur gefixten demo habe ich bemerkt an den menü-details...

die gefixte hat irgendwie weitaus weniger grafische details....

 

Also bei mir ist alles unverändert. Gleiches Menü und ich komme nicht in Spiele rein. Und es ist die AT-Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...