Zum Inhalt springen

EVIL WEST


Gast

Empfohlene Beiträge

image.png.094b9191104f42b94970a0d907992419.png

Release date: 11/22/2022

Genre: Third-Person Action

Developer: Flying Wild Hog

Publisher: Focus Entertainment

Platforms: XONE, PC, PS5, XS, PS4

__________________________________________
Evil never sleeps… but it bleeds.

A dark menace consumes the American frontier. As one of the last agents in a top-secret vampire-hunting institute, you are the final line between humanity and a deep-rooted terror that now emerges from the shadows. Rise up to become a Wild West Superhero, eradicate the vampire threat and save the United States!

In visceral, explosive combat, unleash hell with your firearms, lightning-fueled gauntlet and gadgets. Kill bloodthirsty monstrosities in style as a lone hunter or in co-op with a friend. Explore and fight in a narrative-driven campaign while upgrading your weapons and hunting tools. Unlock new perks to evolve your monster-slaying mastery, crafting your own playstyle to defeat the supernatural hordes.

*Battle alone or with a friend in stylish, gory action combat

*Myths and legends retold within a stylised, weird wild west universe

*Evolve with perks, upgradable weapons, and tools

*Explore and fight through a story-driven campaign to save

 

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mein Interesse geweckt, sieht nach ziemlich spaßiger Koop-Action aus. Story-driven Campaign hört sich auch cool an.

Mal sehen war draus wird, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trek to Yomi kommt doch auch von denen oder? 

Aber wie ihr schon sagt, kann entweder was brauchbares rauskommen oder es wird komplett von der Hölle. Vielleicht überrascht es uns ja sogar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
×
×
  • Neu erstellen...