Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

Sehr schade. Die Herausforderung, ganz ohne Kill durchzukommen, war schon geil! :ok:

 

Hatte bis gestern auch nur einen Kill gehabt und den Endboss auch fast geschafft aber dann heute keine Lust mehr, möchte ja auch mal fertig werden. ^^

 

Gerade läuft der Abspann und habe wohl nur das Bad Ending von den 4 Möglichkeiten bekommen.

 

Lady Ashbury stirbt. :bad:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das beste von allen Enden :) Lohnt sich es nochmal durchzuspielen :)

 

Das tolle Game hätte sicher einen 2. Durchgang verdient! :) Habe wahrscheinlich auch einfach nur falsch die Punkte verteilt (alles in Ausdauer, Lebensenergie, Blut, etc. pp.). Mit den 2 Attacken wo ich jetzt voll aufgelevelt hatte geht da alles ratzfatz. :) ^^

 

Aber von den 4 verschiedenen Enden das Beste zu erwischen muss man ja auch erstmal schaffen... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fand das Spiel auch extrem gut :ok:

Oh, ich denke, wichtiger als das Skillen ist es, alle Bürger ständig gesund zu halten, möglichst viele Bürger zu retten und überhaupt am Leben zu erhalten, und natürlich niemanden, wirklich NIEMANDEN zu killen. Außer die Leute von Priwen, das sind ja die Bösen ROFL XD :haha:

Aber ja, ich hab auch vor allem passive Attribute wie Ausdauer und Lebensenergie geskilled, und mich auf zwei Attacken fokussiert. Ist die beste Herangehensweise :) Blutspeer hat mir oft den A**** gerettet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich fand das Spiel auch extrem gut :ok:

Oh, ich denke, wichtiger als das Skillen ist es, alle Bürger ständig gesund zu halten, möglichst viele Bürger zu retten und überhaupt am Leben zu erhalten, und natürlich niemanden, wirklich NIEMANDEN zu killen. Außer die Leute von Priwen, das sind ja die Bösen ROFL XD :haha:

Aber ja, ich hab auch vor allem passive Attribute wie Ausdauer und Lebensenergie geskilled, und mich auf zwei Attacken fokussiert. Ist die beste Herangehensweise :) Blutspeer hat mir oft den A**** gerettet! :)

 

Bis auf den einen Kill den ich hatte habe ich ja auch soweit "richtig" gespielt mit den Leuten helfen etc. :) Wenn ich es nochmal spiele werde ich aber vermutlich anders skillen und mal versuchen ohne jeglichen Mord durchzukommen. Ist ja möglich. :)

 

Alles nieder zu metzeln aber auch :trollface:

 

Konnte dann gestern auch nicht mehr an mich halten... :trollface:

 

Man bekommt als Bad Guy dann ja auch die Schlüssel & Waffen der Leute. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab mir das Game vor kurzem zugelegt und muss sagen: Richtig gut!

Komplett unterm Radar gewesen, durch Zufall darauf gestoßen und gelesen, dass die Life is Strange Macher daran gewerkelt haben.

 

Gekauft und nach 15 Stunden Spielzeit frage ich mich, wieso die Wertungen für dieses Spiel so niedrig sind? Wirklich mega geile Atmosphäre, forderndes Kampfsystem, das Laune macht und toll geschriebene Charaktere sowie eine interessante Story.

 

Ähnlich wie bei Days Gone sind die Wertungen für mich unverständlich.

 

 

Wenn ich mit dem ersten Durchgang durch bin, fange ich sofort einen neuen an, um alles und jeden aufzusaugen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fand auch dass es total unterbewertet wurde und viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte :) Alleine die Dialoge, die tollen Charaktere, eine wirklich interessante Story in einem genialen, perfekt durchdesignedten Setting... :ok: Nächstes Mal aber bitte mit Schnellreisefunktion XD :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die fehlende Schnellreisefunktion ist auch mein größtes Problem. :D

Die Welt ist zwar nicht riesig, so dass man theoretisch schnell hin kommt, aber manchmal geht man Wege nur um rauszufinden, dass der Durchgang gesperrt ist und muss dann nochmal zurück un einen Umweg laufen. Man bekommt ja auch auf dem Kompass nur die Richtung angezeigt und nicht, ob ein Weg vorhanden ist oder nicht. Andererseits mal erfrischend, dass man nicht an die Hand genommen wird und sich merken muss wo man hingehen kann und wo nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...