Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

Hab es mir letztens mal durchgelesen und besonders interessant war zu lesen, wie frei man zum Überleben mit dem Vampir-Sein umgehen kann. Ich bin gespannt, ob sich die von Spieler zu Spieler abweichenden Handlungsstränge nur in den Nebengeschichten äußern oder dadurch wirklich die Hauptstory ändert. Liest sich aber so, dass Zweiteres zutrifft.

Das Kämpfen und Aufleveln scheint aber einen recht großen Anteil im Spiel einzunehmen. Die Mechanik wird leider etwas kritisiert. Ich hoffe, dass es eine gute Mischung zwischen Attacke und Konfrontation vermeiden sein wird - also man nicht mit Gegner"wellen" übertreibt oder ggf. einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad wählen kann, was ich im 1. Durchgang meistens gern mal mache. Wird aber bestimmt so sein. :)

 

Gruß

Timo

 

ich habe irgendwo auch gelesen, das man versuchen soll solange es geht menschlich zu bleiben, also ein guter vampir grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe irgendwo auch gelesen, das man versuchen soll solange es geht menschlich zu bleiben, also ein guter vampir grob gesagt.

 

'Kann' nicht 'soll'

 

Gem. den Entwicklern ist man völlig frei, ob man einen "guten"(menschlichen)

oder "schlechten"(tierhaften) Vampir spielen will.

Keines davon soll für das Spiel richtig oder falsch sein.

 

 

Find ich toll. Ich überlege mir so ein richtiges Monster zu spielen - Hat bestimmt auch mal seinen Reiz :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Kann' nicht 'soll'

 

Gem. den Entwicklern ist man völlig frei, ob man einen "guten"(menschlichen)

oder "schlechten"(tierhaften) Vampir spielen will.

Keines davon soll für das Spiel richtig oder falsch sein.

 

 

Find ich toll. Ich überlege mir so ein richtiges Monster zu spielen - Hat bestimmt auch mal seinen Reiz :cool:

 

ist auch schon ewig her, wo ich das gelesen habe, da war das spiel gerade mal am anfang der entwicklung. du weißt doch wie das immer ist. man ändert doch dann einiges in der späteren entwicklung.

 

das spiel/geschicht wird schon klasse werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Das kommt schon raus??

Im moment werden wir mit guten spielen ja nur so gesteinigt :will wieder emojis haben:

 

Naja, auch wenn Vampyr ganz oben auf meiner „will ich Liste“ steht, es muss sich hinter DS anstellen...

 

DS ???

kein bock jetzt nachzudenken, welches spiel du damit meinst.

 

ach, bestimmt Dark Souls Remastered.

 

das muss ich nicht noch mal spielen, habe es ausgiebig damals gespielt ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS ???

kein bock jetzt nachzudenken, welches spiel du damit meinst.

 

ach, bestimmt Dark Souls Remastered.

 

das muss ich nicht noch mal spielen, habe es ausgiebig damals gespielt ohne ende.

 

Ja genau dark souls, sorry. Hab etwas in Eile auf handy getippt.

Ich hatte das damals eben verpasst und bin jetzt voll geflasht davon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau dark souls, sorry. Hab etwas in Eile auf handy getippt.

Ich hatte das damals eben verpasst und bin jetzt voll geflasht davon:)

 

ah ok, dann kann ich es voll verstehen. dann viel spaß.

hast genug dann damit zutun, wegen der spielzeit.

 

mir hat dieser teil viel spaß gemacht, auch wenn ich haufenweise gestorben bin.

 

 

wegen Vampyr werde ich ab den 5. Juni hier wie immer berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir schon gameplays angeschaut aber irgndwie will sie mir da nicht die faszination hinter diesem spiel erschließen.

 

wieso denkt ihr könnte das game so gut werden?

 

1. Weil mir das ganze Setting, und das man ein Vampir spielt sehr gefällt.

2. Weil die Entwickler zuvor das für mich beste Spiel (Life is Strange) der aktuellen gen rausgebracht haben! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...