Zum Inhalt springen

Vampyr


Empfohlene Beiträge

Das es mittlerweile nur noch 2 Monate bis zum Release sind und ich mich die letzten Tage mal näher mit dem Spiel beschäftigt habe,mache ich mal einen Thread auf. Ich denke Mal paar Leute kaufen es sich und genug Gesprächsbedarf besitzt das Spiel auch. Dazu kam heute auch ein neuer Story Trailer raus.

Was haltet ihr vom Spiel ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es mittlerweile nur noch 2 Monate bis zum Release sind und ich mich die letzten Tage mal näher mit dem Spiel beschäftigt habe,mache ich mal einen Thread auf.

 

Ich denke Mal paar Leute kaufen es sich und genug Gesprächsbedarf besitzt das Spiel auch.

 

Dazu kam heute auch ein neuer Story Trailer raus.

 

 

 

Was haltet ihr vom Spiel ?

 

Ich habe den Trailer gerade gesehen. Hat mir richtig gut gefallen! Der Soundtrack scheint auch wieder episch zu werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kaufe es mir natürlich auf 100 pro. die entwickler haben nähmlich ein hammer drehbuchautor. die geschichte wird schon richtig klasse werden.

und es ist ja kein episodenspiel wie LIS.

 

 

ich kenne eigentlich nur das erste video von damals, wo das spiel vorgestellt wurde. seit dem habe ich mir so gut es geht nichts mehr angeguckt oder durchgelesen. ich weiß um was es geht, das es moralische entscheidungen gibt usw.

 

ich will mich nur noch überraschen lassen.

ich freue mich schon drauf, und wenn es um Vampire geht, bin ich eh hellhörig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste bis vor kurzem überhaupt nicht das es ein Rollenspiel werden wird.

 

Bei mir ist es andersherum als bei dir,ich muss mir viel Gameplay ansehen um eine Kaufentscheidung zu treffen.

 

das ist ja bei jeden anders wie er das dann macht. aber für mich sind die entwickler einfach nur klasse und es wird ein blindkauf. vorher habe ich mich natürlich erkundigt um was es überhaupt geht im spiel usw.

 

ich werde es eh auf den pc spielen, und wenn es mir nicht innerhalb von 2 stunden gefällt, dann kann ich das geld zurückverlangen. aber mein gefühl sagt mir, es wird richtig klasse und düster, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, der Trailer spricht mich irgendwie nicht so sehr an... :think:

 

Bin Rollenspielen nicht per se abgeneigt, "The Technomancer" von spiders gefiel mir z.B. sehr gut. Liegt aber auch daran, dass mich das Mars-Setting mit abwechselnd hellen und dunklen Umgebungen mehr ansprach. Von diesem Entwickler-Team ist "GreedFall" in Entwicklung, auf das ich mich persönlich sehr freue, wenn sie wieder eine ähnlich interessante und tiefe Geschichte wie im vorigen Werk erzählen.

Was das betrifft, mache ich mir im Falle von Dontnod zwar wenig sorgen, aber es wird bei mir kein Blindkauf. Wahrscheinlich eher mal im Sale gegriffen. Kurz vorher kommt "Detroit". Mal abwarten.:)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, der Trailer spricht mich irgendwie nicht so sehr an... :think:

 

Bin Rollenspielen nicht per se abgeneigt, "The Technomancer" von spiders gefiel mir z.B. sehr gut. Liegt aber auch daran, dass mich das Mars-Setting mit abwechselnd hellen und dunklen Umgebungen mehr ansprach. Von diesem Entwickler-Team ist "GreedFall" in Entwicklung, auf das ich mich persönlich sehr freue, wenn sie wieder eine ähnlich interessante und tiefe Geschichte wie im vorigen Werk erzählen.

Was das betrifft, mache ich mir im Falle von Dontnod zwar wenig sorgen, aber es wird bei mir kein Blindkauf. Wahrscheinlich eher mal im Sale gegriffen. Kurz vorher kommt "Detroit". Mal abwarten.:)

 

 

Gruß

Timo

 

eventuell liegt es daran, das du nicht so ein fan von vampiren bist, kann ja sein.

 

wäre ich z.b. überhaupt kein fan von vampiren, würde ich das spiel nicht spielen, egal wie geil es sein wird.

 

 

da ich aber totaler fan von vampiren bin, ist es quasi ein muss, es zu spielen.

und die entwickler können richtig geile geschichten erzählen, wie es dann mit den gameplay aussieht, ist wieder was ganz anderes, aber da mache ich mir keine sorgen.

 

und es wird bestimmt einige geben, die es nicht mögen nur in der dunkelheit zu spielen, aber ein vampir ist halt nur unterwegs, wenn die sonne untergegangen ist. und nicht wie eine bestimmte filmreihe, wo auch vampire am tag rumlaufen.

 

wenn ich es dann spiele, werde ich natürlich wie immer hier dann berichten. entweder gefällt es mir, oder es kann auch sein, das es mir vom gameplay überhaupt nicht zusagt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt habe ich mir doch den story trailer angeguckt. ich war doch zu neugierig.

 

ich persönlich finde den trailer richtig klasse und sau interessant.

der song im hintergrund hat mir auch richtig gut gefallen, schön emotional.

 

und die sprache im spiel wird nur englisch sein mit multi untertitel inklusive deutsch. spiel wird ungefähr 20 GB beanspruchen (digitale version).

 

die hardwareanforderung für sehr hohe grafik ist ziemlich human auf den pc, außer der arbeitsspeicher, da sollte man mindestens 16 GB haben. für ultra grafik oder 4k z.b. braucht man natürlich noch mehr power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)aber ein vampir ist halt nur unterwegs, wenn die sonne untergegangen ist. und nicht wie ein bestimmte filmreihe, wo auch vampire am tag rumlaufen.

 

wenn ich es dann spiele, werde ich natürlich wie immer hier dann berichten. entweder gefällt es mir, oder es kann auch sein, das es mir vom gameplay überhaupt nicht zusagt.

Jap, das stimmt. :zwinker:

Ich drücke die Daumen, dass es im Gesamtpaket überzeugt. So oder so werde ich ich die Berichte gespannt verfolgen. :) Und evtl. gebe ich dem Spiel auch eine Chance.

"Murdered Soul Suspect" (zwar kein RPG) war auch nur im Dunklen, hier halt "Geister"-Thematik, aber so fern ist das dann auch nicht. :zwinker:

 

Nachtrag

so, jetzt habe ich mir doch den story trailer angeguckt. ich war doch zu neugierig.

 

ich persönlich finde den trailer richtig klasse und sau interessant.

der song im hintergrund hat mir auch richtig gut gefallen, schön emotional.

Die Musik hat mir auch gefallen. Und gerade die Aussage am Ende macht Lust auf mehr.

Fand bloß, dass es sich zwischendrin etwas gezogen anfühlt und befürchte, dass die Thematik etwas "eintönig" werden könnte. Aber kann was draus werden. Lässt sich natürlich auch nicht anhand der Trailer beurteilen.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...