Zum Inhalt springen

Dying Light 2 in Deutschland geschnitten


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Saleen:

Nein. Das Spielen ist schließlich nicht verboten sondern der Verkauf 

Dein Game lässt sich ganz normal aktivieren und Downloaden weil Steam keinen Geoblock nutzt. 

Du aktivierst die Uncut Fassung und bekommst auch die Uncut Fassung Alternativ geht auch die VPN Sache. 

Habe die DE Vorbestellung storniert und dummerweise Steam Guthaben bekommen anstatt ursprüngliche Zahlungsmittel, weil Vorbestellung mehr als 6 Monate her ist..

Kann ich auch im Steam die UNCUT kaufen, wenn ich im Steam Shop Region umändere auf Össt. / Schweiz ? oder muss ich noch was zusätzlich was einstellen ? Aktuell ist alles auf Standard Deutsch eingestellt. Habe 99€ Steam Guthaben 

 

Bearbeitet von Oguzhan002
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Oguzhan002:

Habe die DE Vorbestellung storniert und dummerweise Steam Guthaben bekommen anstatt ursprüngliche Zahlungsmittel, weil Vorbestellung mehr als 6 Monate her ist..

Kann ich auch im Steam die UNCUT kaufen, wenn ich im Steam Shop Region umändere auf Össt. / Schweiz ? oder muss ich noch was zusätzlich was einstellen ? Aktuell ist alles auf Standard Deutsch eingestellt. Habe 99€ Steam Guthaben 

 

Nein. Weil dann müsstest du eine VPN einrichten und das kann dich von Steam ausschließen weil das laut AGB's und dem Nutzungsbedingungen untersagt ist. Entweder per Key Shop oder auf einen Uncut Patch per Nexusmod warten weil dann kannst du dir auch die Zensierte Fassung kaufen und die Mod Datei einfügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Nein. Weil dann müsstest du eine VPN einrichten und das kann dich von Steam ausschließen weil das laut AGB's und dem Nutzungsbedingungen untersagt ist. Entweder per Key Shop oder auf einen Uncut Patch per Nexusmod warten weil dann kannst du dir auch die Zensierte Fassung kaufen und die Mod Datei einfügen

1.Was wenn ich nen Uncut Key kaufe bei der Aktivierung muss ich ja Össt. VPN einstellen und auch während Spielen muss es aktiv sein? 

2.Wie ist es dann mit Multiplayer  & Coop wenn ich mit Nexusmod Patche wird es Probleme geben oder beeinflussen, weil Ordner verändert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putzig. Mein letztes importiertes Spiel war Condemned 2 aus 2008 glaube ich. Geht's jetzt zurück ins Mittelalter? Was kommt als nächstes? Willkürlichen Verbot von Pflanzen? Annullierung gleichgeschlechtlicher Ehen?

Wenn andere Menschen bestimmen was andere Menschen sehen/hören/fühlen dürfen...dann wirds meist unangenehm.

Na dann bekommt der Joachim vielleicht ja doch noch seine Gleichung Zocker/Mörder/Pädophile zusammen. 

Wow, bin gerade doch mittelmäßig schockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Oguzhan002:

1.Was wenn ich nen Uncut Key kaufe bei der Aktivierung muss ich ja Össt. VPN einstellen und auch während Spielen muss es aktiv sein? 

2.Wie ist es dann mit Multiplayer  & Coop wenn ich mit Nexusmod Patche wird es Probleme geben oder beeinflussen, weil Ordner verändert? 

Zu 1)

Habe das glaub bei South Park 1 und Hatred probiert. Uncut Key besorgen, 1x Steam über VPN starten, dann nimmt er den Code.

Danach Rechner ausmachen, ohne VPN starten. Steam startet dann mit dt. IP ganz normal die Uncut Versionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Oguzhan002:

1.Was wenn ich nen Uncut Key kaufe bei der Aktivierung muss ich ja Össt. VPN einstellen und auch während Spielen muss es aktiv sein? 

2.Wie ist es dann mit Multiplayer  & Coop wenn ich mit Nexusmod Patche wird es Probleme geben oder beeinflussen, weil Ordner verändert? 

1. Sollte genauso wie Teil 1 ohne VPN funktionieren. Alles andere kann meine Kristalkugel nicht verraten weil das Spiel noch nicht released wurde. Bisher sind keine Anzeichen dafür vorhanden da es über Schweiz/Österreich als EU Fassung verkauft wird.

2. Einfach abwarten bis das Game 2 bis 3 Monate draußen ist. Im schlimmsten Falle ist der Mod nicht aktiv wenn du Multiplayer spielst

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Putzig. Mein letztes importiertes Spiel war Condemned 2 aus 2008 glaube ich. Geht's jetzt zurück ins Mittelalter? Was kommt als nächstes? Willkürlichen Verbot von Pflanzen? Annullierung gleichgeschlechtlicher Ehen?

Wenn andere Menschen bestimmen was andere Menschen sehen/hören/fühlen dürfen...dann wirds meist unangenehm.

Na dann bekommt der Joachim vielleicht ja doch noch seine Gleichung Zocker/Mörder/Pädophile zusammen. 

Wow, bin gerade doch mittelmäßig schockiert.

Du reißt es etwas aus dem Zusammenhang.

Ich kenne kein Spiel was nicht Indiziert oder gecuttet wurde wo man einem harmlosen (NPC)Menschen Körperteile abtrennen kann.

bei Zombies ist das schon normal siehe DeadSpace und co du kannst sogar bei sniper elite eine Kugel den Kopf zerplatzen sehen.

bei MK ist es ähnlich und sehr nah an Fiktion

und ja man kann in GTA und anderen spielen NPCs töten aber nicht so realistisch zerstückeln wie in DL

Bei DL ist es etwas anderes und soll laut einigen Leuten sehr realistisch sein.

und Postal wurde auch indiziert weil es Harmlose Menschen waren die man da zurichtet und es harmlos auszudrücken.

Bei MW2 die Flughafen Mission musste auch geändert werden weil Massen NPCs getötet wurden. 

aber sich damit auseinandersetzen tun wenige.

und durch die Nachrichten sieht man das Eltern auch nicht auf den Jugendschutz achten siehe Kindergarten und Schule wo KINDER squid Game spielen.

also greift man halt wieder härter durch. 
 

ich verstehe die Zensur von DL 2 auch nicht ist aber nachvollziehbar. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...