Zum Inhalt springen

Dying Light 2 in Deutschland geschnitten


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb SemperFI187:

Stimmt es, dass in Deutschland nur digital erschein und geschnitten. Hab ne e Mail von gamesonly bekommen, steht dort so drin!?

Weiß noch keiner aber ich habe mir auch die AT Version bestellt...gut möglich da ja auch der erste Teil immer noch auf dem Indez ist.

Netgames ist aber günstiger wie gamesonly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wenn ich mir die AT pegi besorge und den key registrieren würde, bekäme ich also die uncut Fassung auch über Steam zum laufen? 😅

Ja, bekommst du. Teil 1 durfte ausschließlich nicht über Steam direkt verkauft oder beworben werden aber es war und ist immer noch kompatibel.

Hier muss du jetzt halt drauf achten, daß es die richtige Version ist..... 

Nicht das du die Cut Version bekommst statt die Uncut. Aber dafür gibt es Nexusmod und Co. 

Datei Downloaden, installieren / fertig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/28/2021 um 8:02 AM schrieb Wassillis:

Noch eine frage am Rande. Wenn man das Game im AT Store kauft, kann man das Game (beide bei Account Sharing) problemlos spielen. Die primäre Aktivierung der Konsole im AT Store, hat da doch keinen Einfluss. Oder? So lange her das ich im ausländischen Store eingekauft habe.

Wirst du das so testen? Sieht ja jetzt alles nach einer cut Version für Deutschland aus.. 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb R123Rob:

Ist vielleicht nicht schlecht, wenn Dying Light 2 nur geschnitten erscheint. 

 

So ein Spiel ist nichts für Kinderaugen.

Egal ob geschnitten oder nicht, Kinder sollten vornherein sowas nicht sehen. Doch als Erwachsener hätte ich schon eine umgeschnittene Version für den Deutschen Markt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt leider Offiziell nur in digitaler Form in unseren Land und zusätzlich geschnitten...

Damit wären wir wieder zehn Schritte zurück....Mortal Kombat 11, noch mehr The Last of us 2 waren uncut und in dem letzten konnte man in den Kämpfen sämtliche Gliedmaßen abtrennen ...habe wirklich gedacht das Thema wäre endlich beendet aber hier ist es wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ist jetzt leider Offiziell nur in digitaler Form in unseren Land und zusätzlich geschnitten...

Damit wären wir wieder zehn Schritte zurück....Mortal Kombat 11, noch mehr The Last of us 2 waren uncut und in dem letzten konnte man in den Kämpfen sämtliche Gliedmaßen abtrennen ...habe wirklich gedacht das Thema wäre endlich beendet aber hier ist es wieder.

 

Hast du zufällig ne Quelle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...