Zum Inhalt springen

Es spukt bei Ghost Busters!


Cyberus

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich hatte einen Bug vor einigen Tagen der sich erst im nachhinein aufgelöst hatte.

 

Ich fing an einem Tag an das ich Ghostbusters spiele. Im 6ten Kapitel ging jedoch das interesse verloren und ich entschloss mich ein anderes Mal weiter zu spielen.

 

Als ich dann am nächsten Tag wieder laden wollte war keine Savedatei vorhanden! Da ich auch auf Profi angefanden habe war ich ziehmlich angepisst wie ihr euch sicher denken könnt. Gestern allerdings war der Save plötzlich wieder halbwegs da. Es wurde gespeichert wo ich aufhörte und einige Upgrades was ich erworben hatte. Jedoch waren die gefundenen Artefakte und alle Geisterscanns Geschichte.

 

Kennt das wer?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...