Zum Inhalt springen

Layers of Fear


Empfohlene Beiträge

Habe den 1. Teil jetzt mal angezockt und die Atmospähre ist echt gut. :good:

 

Weiß jemand ob sich der DLC dazu lohnt? Die 5.- tun ja eigentlich niemandem weh. ^^

 

Von dem DLC wusste ich bis vor wenigen Tagen leider noch nichts. Also der Trailer im Store hat mir gut gefallen. Denke schon das die Erweiterung sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist schon eine nette Geisterbahnfahrt. :good: Schaue nebenbei auch noch das Let's Play von Gronkh. ^^ Und habe jetzt erstmal an der Stelle aufgehört wo man...

 

 

...die Haare als Pinsel auf der Leinwand benutzt...

 

 

 

 

Morgen geht's dann weiter! :nacht:

 

 

 

ich kann mich kaum noch an den ersten teil erinnern.

was ich noch sehr gut weiß war das mit den bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich kaum noch an den ersten teil erinnern.

was ich noch sehr gut weiß war das mit den bildern.

 

Bin jetzt durch und war echt nicht schlecht. :) Den DLC werde ich mir aus Zeitgründen aber wohl nur im Let's Play anschauen. ^^

 

ich rate euch den DLC zu spielen, denn er ist sehr aufwendig gemacht worden. das gruseln steht im vordergrund und man bekommt ein anderen einblick für das haus.

 

Fazit:

 

für 5 euro bekommt man mehr geboten als man denkt, zuschlagen.

 

Vielleicht spiele ich ihn aber auch... Mal schauen?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch und war echt nicht schlecht. :) Den DLC werde ich mir aus Zeitgründen aber wohl nur im Let's Play anschauen. ^^

 

 

 

Vielleicht spiele ich ihn aber auch... Mal schauen?! :think:

 

denke gut drüber nach. lets play gucken und selber spielen ist ein unterschied wie tag und nacht. aber das weißt du ja. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke gut drüber nach. lets play gucken und selber spielen ist ein unterschied wie tag und nacht. aber das weißt du ja. :smileD:

 

Ja, schon. :think: Bin da noch am überlegen. ^^

 

Teil 2 möchte ich auch noch angehen aber jetzt kommen erstmal wieder andere Games (u.a. Darksiders 3) an die Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon. :think: Bin da noch am überlegen. ^^

 

Teil 2 möchte ich auch noch angehen aber jetzt kommen erstmal wieder andere Games (u.a. Darksiders 3) an die Reihe.

 

würde aber passen wenn du zuerst Layers of Fear 2 spielen würdest, außerdem geht es nicht so lange (maximal 10 stunden).

 

aber entscheiden musst du natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...