Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei Condemned 2


Akanoid

Empfohlene Beiträge

hey, wer kann mir helfen ???

 

stecke bei condemned 2 fest. bin im museum und sobald ich oberhalb der plattform den raum betrete will, kommt ein typ in voller ritterrüstung und macht mich immer platt. habe schon versucht mit meheren waffen seine rüstung zu knacken oder den raum zu umgehen aber nix geht.

 

wer hat ein tip !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt musst du erst vor ihm wegrennen!!!

Später erreicht du soetwas wie eine Waffenausstellung, dort schnappst du dir die Armbrust und wartest bis der Freak dich angreift.

Du weichst einfach nur aus, der Typ bleibt mit seiner Waffe stecken, du rennst hinter ihn und schießt ihm mit der Armbrust in den Rücken (dort hat er eine ungeschützte Stelle)!!!

Das ganze machst du vllt. drei- bis viermal und schon hast du ihn erledigt!!!

 

Viel Glück!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...