Zum Inhalt springen

AvP Hilfe tricks & Tipps


Torre

Empfohlene Beiträge

Hallo!

also ich mache hier mal einen thread wo es nur um Aliens vs predators hilfe tricks & tipps geht!

also ich fang mal an in einer alien mission,im dschungel sind 2 zivilisten. und um eine trophie zu bekommen muss man alle zivis in der alien kampagne infizieren. so einer steht vor nem haus und der andere in dem haus. der eine der vor dem haus steht klopft und will rein.^^ aber nachdem ich ihn infiziert habe macht der andere die schotten dich und ich kann nicht da rein.... aber auch bevor er zugemacht hat kommt man nicht rein.... hat jemand schon die trophie und kann mir weiter helfen? das gleiche mit dieser marine trophie wo man alle marines killen muss, als alien in der kollonie. kann mir einer sagen was die kollonie ist????

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein paar (Br@ini) Online-Tricks....

 

Marine:

Wenn es geht, immer mit einem Kumpel zusammenbleiben.

Blocken+R1 benutzen. Ein Alien/Predator landet auf´m Arsch, wenn ihr das richtig einsetzt. Danach habt ihr genügent Zeit das Vieh zu erlegen.

Als Marine lieber auf den unteren Level (sofern vorhanden) bleiben. Auf den oberen "campen" gerne mal Predatoren.

Nie stehenbleiben!!!!!

Auf den Motion-tracker achten. Lieber einmal zuviel schießen, als einmal zu wenig. :zwinker:

 

Predator:

Den Sichtmodus "bevorzugen".... sind mehr Aliens auf der Map, den Alien-Modus nehmen. Den Sichtmodus nur bei wahrnehmen eines Geräusches/Sichtkontakt wechseln.

Die richtige Waffe wählen:

Minen: Starke Waffe verminen (Granaten; Smartgun); oft durch Gegner passierte Durchgänge.

Speer: Eigentlich unnütz....schwer zu zielen (Gegner muß stehenbleiben) Kills gelingen meist nur bei Noobs...

 

Alien:

Lichter ausschalten.

Die Schwäche des Motion-trackers ausnutzen: Marines orten euch zwar, wissen aber nicht auf welchem Level ihr seit.

Predatoren hinterrücks ausschalten: Preds sind gerne auf "camper-positionen". Positionen kennen und Wege finden UNBEMERKT dort hinzugelangen.

Die Flucht ergreifen und hinterrücks angreifen: Hat euch jemand endeckt und verfolgt euch, fliehen und aus einer besseren Position angreifen.

 

 

Generell:

Das Chaos ausnutzen: Sind 2 Parteien in einem Kampf verwickelt, ist es ein leichtes (als 3. Partei) BEIDE Parteien auf einmal auszuschalten. Nutzt die Chance. (egal ob ihr dabei stirbt)

Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg!!!!!!!!

Alleine ist man Futter.

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Bin mit F1 23 eigentlich ganz zufrieden und hab da auch schon über 500 Stunden runtergespult. Mit meinem Sim Rig machts nochmal doppelt soviel Spaß. Sollte F1 24 keine größeren Veränderungen und Verbesserungen bringen, dann lass ich dieses Jahr auch aus. Aber erst mal die Tests abwarten. 
    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
×
×
  • Neu erstellen...