Zum Inhalt springen

PC Horror Games zu Zweit


bodo

Empfohlene Beiträge

Ich kenne eins die Obscure Serie.

 

Das ist auch das einzige was mir einfallen würde, außer vielleicht Resident Evil 5, da habe ich allerdings keine Ahnung obs genauso wie auf der Konsole zu zweit geht, aber ein echtes Horrorspiel ist es nun auch nicht...mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh.....:think:

Gibt es echt nur so wenige Koop-Horror Games für den PC???

 

 

Gibt sicherlich mehr für Online Koop...aber wohl ebenfalls nicht so viele...ich hätte bis eben gedacht es gibt gar keins das man an einem PC spielen kann xD

 

Aber versuchs mal mit RE5, macht sau fun zu zweit und wird gegen Ende hin auch schaurig...(es ist zumindest Blut an den Wänden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh.....:think:

Gibt es echt nur so wenige Koop-Horror Games für den PC???

 

Ja, da haste nahezu keine Wahl. Eventuell ein Mod für ein aktuelles Game wie L4D2, aber da habe ich keine Erfahrungswerte, spiele nur über Lan/Inet.

Habe vor Jahren mit nem Kollegen Doom im Coop gespielt, das war aber ein Mod und dürfte nicht mehr aktuell sein.

 

Ansonsten haben kavallier und Cloud die einzigen mir bekannten Horror Games mit Coop genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
    • War bei mir auch so du musst nur oben Rechts schauen dort stand bei mir Upgrade auf PS5. Oder bin sogar im Store auf Standard gegangen und dann über den Button rechts Oben
×
×
  • Neu erstellen...