Zum Inhalt springen

Siren Blood Curse


Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nur die Demo ... und die ist irgendwie merkwürdig und auch sehr kurz ... scheint bissi ResidentEvil-Flair zu haben .... naja vielleicht kann ja wer anders mehr zu dem Spiel sagen ... Nur auf Grund der Demo erlaube ich mir mal kein Urteil ... aber wenn ich dazu mal ne Schulnote geben würde (wobei 1 das beste ist), dann würd ich sagen ne 3 mit Tendenz zu 2 ... aber die Demo gibt eben nicht viel her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich keiner siren blood curse?

habe weder hier noch unter PSN games einen thread dazu gefunden.

 

also ich habe die komplette vollversion und ich finds müll, du hast 12 episoden und je epsiode zockst du grade mal ca. 10 min., grafik spricht mich nicht an und naja die story auch net wirklich,aber wenn du auf son japano horror stehst kann ichsempfehlen vonner atmo her ist es gut, naja immerhin deine entscheidung ich hoffe konnte ein bissl helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eh selber auch alle 12 episoden.

wollt nur wissen wer's noch hat und was ihr davon haltet.

 

ich find's ganz gut, hat irgendwie eine ganz eigene atmosphäre und die auslegung auf schleichen + Sight-Jacking ist auch mal was anderes.

die ersten episoden sind recht kurz, aber dann werden sie länger (30-60 min).

ich würd dem game z.z. so ca. 80% geben, bin aber erst bei episode 3.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...