Zum Inhalt springen

AVP Wie kann das sein?


FrankMir88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich spiele im moment Aliens vs. Predator und meistens mit nem Kumpel online Überleben. Wir wollten mal so wissen irgendwann, was denn die höchste Zeit ist, die einer überlebt hat, da sah ich in den Bestenlisten, dass einer 3126 Stunden überlebt hat!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie das sein kann, gibt es irgend einen Glitch oder Cheat oder so????? Das ist doch gar nicht möglich. Wer kann mir sagen wie das möglich ist?

 

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...