Zum Inhalt springen

dead rising 2 uk import


höfi

Empfohlene Beiträge

guten abend

so wie ich das mitbekommen habe wird es bei dead rising 2 kein deutschen untertitel geben.nun wollte ich mal gerne wissen ob überhaupt eine europäische version des spiels erscheinen wird,oder ist es nur als uk import erhältlich? wenn ja ,kann man die uk import version auch auf einer deutschen ps3 spelen? oder müsste die ps3 erst ümgebaut werden?

 

gruß

höfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend

so wie ich das mitbekommen habe wird es bei dead rising 2 kein deutschen untertitel geben.nun wollte ich mal gerne wissen ob überhaupt eine europäische version des spiels erscheinen wird,oder ist es nur als uk import erhältlich? wenn ja ,kann man die uk import version auch auf einer deutschen ps3 spelen? oder müsste die ps3 erst ümgebaut werden?

 

gruß

höfi

 

Soweit ich weiß, ist nur eine UK Version erhältlich.

Englische Sprachausgabe und englischer Text. Die UK-Version kannst du unbesorgt auf deiner "deutschen" PS3 Spielen, ohne diese umbauen zu müssen :zwinker:

 

Du kannst also unbesorgt zugreifen!

 

Gruzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ja und?

Habe ich gesagt das die deutsche Sprache oder Texte hat?

Nein, habe ich nicht und in dem Link von mir steht auch welche Sprache das Spiel hat:ok:

 

ich hab nicht auf den link geklickt^^ und somit brauch er nicht mehr nachschaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...