Zum Inhalt springen

Left 4 Dead 2 PS3


Benschge

Empfohlene Beiträge

sinnloser thread

das spiel ist von valve und die haben nichts für die ps3 übrig

sie meinten aber dass sie bald auch multiplattform machen

 

Da haste wohl die letzte E3 verpasst. Valve ist wohl mitlerweile mehr von der PS3 begeistert als von der Xbox weil sie dort eine Art von Steam laufen lassen dürfen. Das erste Spiel von ihnen ist dann Portal 2 für die PS3. Was L4D2 angeht seh ich leider auch erstmal schwarz für eine PS3 Version. Soweit ich weiß ist nichts angekündigt und das Spiel ist jetzt ja auch schon ne Weile raus. Aber Wunder passieren immer wieder. Siehe Mass Effect 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste wohl die letzte E3 verpasst. Valve ist wohl mitlerweile mehr von der PS3 begeistert als von der Xbox weil sie dort eine Art von Steam laufen lassen dürfen. Das erste Spiel von ihnen ist dann Portal 2 für die PS3. Was L4D2 angeht seh ich leider auch erstmal schwarz für eine PS3 Version. Soweit ich weiß ist nichts angekündigt und das Spiel ist jetzt ja auch schon ne Weile raus. Aber Wunder passieren immer wieder. Siehe Mass Effect 2.

 

Oja, Mass Effect 2 :D

 

Hab mal irgendwie gehört dass sie vorhaben L4D 1+2 als ps3 fassung zu machen. Aber vielleicht nur n' Gerücht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...