Zum Inhalt springen

Project Zero Reihe [Quasel-Thread]


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier unter den Horrorfans auch welche die diese Reihe kennen und auch immer noch zocken?

 

Hab grad wieder mit dem ersten Teil begonnen :)

 

Bin im Moment voll auf Horrortrip und zocke von daher die guten alten Horrorspiele (Silent Hill, Forbidden Siren und Alone in the Dark)

 

Ich persönlich finde aber das Project Zero vom Horror bisher unerreicht ist.

 

Eure Meinung und Spielerfahrungen würden mich mal interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich persönlich finde aber das Project Zero vom Horror bisher unerreicht ist.

Kann ich genau so unterstreichen! Ich habe dummerweise den ersten Teil verkauft, Teil 2 und 3 verliehen, sonst hätte ich in den letzten Tagen schon längst mal wieder damit angefangen.

 

Jemand hat hier Amnesia empfohlen. Das ist ein Adventure-Spiel in Ego-Perspektive für den PC. Aber der Gameplay-Trailer zeigt Szenen, die mir sehr gut gefallen. Den Link dahin findest du im "Keine vernünftigen Horrorspiele auf der PS3" - Thread. :)

 

Vorerst mal von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch alle 3 Teile hier, komm aber schlecht damit zurrecht. Mit geht immer die "Munition" für die Kamera aus und man kann ja nicht flüchten :D

Wobei... vieleicht setz ich mich noch mal dran :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht Uncut kenne das Spiel nicht

 

:ok: -->

 

für mich das geilste ps2 game und von der spannung her übertrifft es auch viele ps1 spiele..

 

das zusammenspiel mit dem hund ist einzigartig.. das gibt es in keinen mir bekannten game... 505 hat ihr ein meisterwerk gezauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: -->

 

für mich das geilste ps2 game und von der spannung her übertrifft es auch viele ps1 spiele..

 

das zusammenspiel mit dem hund ist einzigartig.. das gibt es in keinen mir bekannten game... 505 hat ihr ein meisterwerk gezauber

 

Jetzt wo ich den Trailer sehe kann ich mich ganz dunkel erinnern.

 

 

Gehts da nicht um ein junges Mädchen das in ein Waisenhaus muss?

soweit ich weiß wird das Spiel in Kapitel unterteilt und diese Kapitel sind Monate. Am Ende des Monats musste die Prinzessin der Rose? oder so etwas beschenkt werden, wenn nicht wurden die Kinder bestraft. Die Steuerung war ziemlich Resident Evil ähnlich.

 

Hatte das Spiel nur einmal bei nem Kumpel gezockt aber der war schon mitten in der Story drin, deshalb konnte ich mit dem Titel nichts anfangen. Project Zero schockt mich dennoch weitaus mehr :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich den Trailer sehe kann ich mich ganz dunkel erinnern.

 

 

Gehts da nicht um ein junges Mädchen das in ein Waisenhaus muss?

soweit ich weiß wird das Spiel in Kapitel unterteilt und diese Kapitel sind Monate. Am Ende des Monats musste die Prinzessin der Rose? oder so etwas beschenkt werden, wenn nicht wurden die Kinder bestraft. Die Steuerung war ziemlich Resident Evil ähnlich.

 

Hatte das Spiel nur einmal bei nem Kumpel gezockt aber der war schon mitten in der Story drin, deshalb konnte ich mit dem Titel nichts anfangen. Project Zero schockt mich dennoch weitaus mehr :)

 

ahh ok ....

 

 

jaa das ist es, du solltest es echt mal von anfang an spielen, das game schockt auch..an manchen stellen habe ich mich echt gefragt was die da für ein spiel gemacht haben, es ist zwar kein game wo man nur killen muss oder soo aber das geht schon recht krank ab...

 

 

sind von projekt zero alle 3 teile gleich gut :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ok ....

 

 

jaa das ist es, du solltest es echt mal von anfang an spielen, das game schockt auch..an manchen stellen habe ich mich echt gefragt was die da für ein spiel gemacht haben, es ist zwar kein game wo man nur killen muss oder soo aber das geht schon recht krank ab...

 

 

sind von projekt zero alle 3 teile gleich gut :think:

 

Die Project Zero Reihe ist eine Geschichte wovon der 2. Teil 30 Jahre vor dem ersten spielt. Und im dritten Teil wird die Geschichte der Hauptperson aus dem ersten weitergeführt.

 

Glaube mir Project Zero ist das EINZIGSTE Horrorspiel das mir jemals richtig Angstzustände bereitet hat. Das Spiel hebt sich deutlich von den Möchtegern Horrorspiel Resident Evil ab, wovon nur der erste ein paar nette Schocker hatte.

 

Den ersten Teil solltest du dennoch zuerst zocken :) gibts schon für 7 Euro bei amazon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Project Zero Reihe ist eine Geschichte wovon der 2. Teil 30 Jahre vor dem ersten spielt. Und im dritten Teil wird die Geschichte der Hauptperson aus dem ersten weitergeführt.

 

Glaube mir Project Zero ist das EINZIGSTE Horrorspiel das mir jemals richtig Angstzustände bereitet hat. Das Spiel hebt sich deutlich von den Möchtegern Horrorspiel Resident Evil ab, wovon nur der erste ein paar nette Schocker hatte.

 

Den ersten Teil solltest du dennoch zuerst zocken :) gibts schon für 7 Euro bei amazon :)

 

resident evil ist survivor horror das ist etwas anders als grusel horror :ok: sind 2 völlig verschiedene bereiche... RE hat das überleben im vordergrund und gefolgt von der story, mehr nicht...

 

7 euro ist gut.. aber teil 2 und 3 sind da jaa recht höher im preis :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...