Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist schon erstaunlich wie der Titel sich entwickelt hat. Hatte insgesamt so den Eindruck als wird das so ein Spiel das 60-70er Wertungen einfährt und somit höchstens für hartgesottene Zombie Fans interessant sein könnte. Der aktuelle Trailer hebt das Spiel direkt mal auf ein anderes Level. Habe bei diesem Spiel nicht mit so einem hochwertig inszenierten Trailer gerechnet. Ist natürlich keine Garantie für ein gutes Spiel zumal man ja noch kaum was an Gameplay Material gesehen hat. Aber durch den Trailer ist das Spiel auf jeden Fall um einiges interessanter geworden. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja soweit alles wunderbar. :think:

Der 4-Spieler-Koop könnte richtig gut werden, eine Alternative zu Left 4 Dead...

Ich hoffe die Story kommt nicht zu kurz! Und ich bin gespannt wie groß die Insel sein wird und wie abwechslungsreich letztendlich die Areale sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja soweit alles wunderbar. :think:

Der 4-Spieler-Koop könnte richtig gut werden, eine Alternative zu Left 4 Dead...

Ich hoffe die Story kommt nicht zu kurz! Und ich bin gespannt wie groß die Insel sein wird und wie abwechslungsreich letztendlich die Areale sind.

 

ich bin da auch noch etwas skeptisch. ^^ aber im auge behalten wird es auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...