Zum Inhalt springen

Shadows of the Damned


Empfohlene Beiträge

Allgemeiner Diskussionsthread zu Shadows of the Damned :D

Das Spiel erscheint am 23. Juni und sieht (für mich) bis jetzt sehr vielversprechend aus. Der Mix aus Splatter und skurillem Horror ist genau mein Ding und ich lecke mir jetzt schon die Finger danach!

 

Hier 2 Trailer:

-

http://www.youtube.com/watch?v=o_zRNNSxses

 

Und was haltet ihr von dem Spiel Leute?

 

 

Peace.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin sehr gespannt auf das Spiel , da es schon lange kein gutes Horrorgame mehr gab

(splatterhouse war eher humorvoller horror)

aber bin auch etwas skeptisch ob das Spiel wirkich das ist , was es vorgibt zu sein

die kreaturen sehen natürlich recht scary aus , aber ohn egescheite schock effekt nützen einem auch diese kreaturen nichts.

hoffe dennoch auch vorzeige spiel :)

 

naj aabwarten & cay trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erlaube mir mal einen Doppelpost, da ja 24Std vergangen sind. Habe meine Version heute erhalten. Nachdem ich null Erwartungen hatte, bin ich sehr positiv überrascht. Der Humor zwischen den Hauptcharakteren ist erstklassig. Komplett unter der Gürtellinie aber sehr unterhaltsam. Fast schon auf Duke Niveau, was die Sprüche angeht. :D

 

Habe direkt mal ein Let's Play (kommentiertes Gameplay-Video) zum Spiel aufgenommen. Knapp 10 Minuten lang und noch aus der ersten Spielstunde. Persönlich empfehle ich wie üblich, dass die Auflösung auf 720p hochgestellt wird. In HD sieht das schließlich deutlich besser aus.

 

Let's Play: http://www.youtube.com/watch?v=4X3pngX2K8E

 

Werde in den nächsten Tagen noch mehr Videos hochladen. Dafür werde ich aber tiefer reinspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh bin hin und her gerissen weil ich sehr gespannt war auf das Spiel aber die Wertungen fallen so unterschiedlich aus :S

 

Anjemand der schon das Game hat:

Ist das Spiel sehr schwer?! Weil in einigen Reviews steht das es schon auf Normal sehr knackig sein soll(bin keiner der auf uebermäßig schweres Zeug steht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wertungen springen mal wieder. IGN gibt nach dem üblichen Hype im Vorfeld 70%. GameInformer jedoch eine 9.2! Ich habe meine Version erstmal in der Videothek bestellt. Sollte idR Morgen hier sein. Videos wird es dann natürlich auch geben inkl. Lets Play.

 

Und Eurogamer ein Mittelding nämlich 8/10 ^^

 

 

 

Hat ein bisschen was von Resident Evil 4 und ist von Shinji Mikami aber jetzt nicht sooo mein Ding auf den ersten Blick aber trotzdem was, was ich mal spielen würde, also würd ich es am liebsten ausleihen oder sehr günstig (auf jeden Fall unter 20 Euro) erwerben. 10 Stunden Spielzeit und keinen sonderlichen Wiederspielwert sind halt nix wofür ich 50 Euro ausgeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh bin hin und her gerissen weil ich sehr gespannt war auf das Spiel aber die Wertungen fallen so unterschiedlich aus :S

 

Anjemand der schon das Game hat:

Ist das Spiel sehr schwer?! Weil in einigen Reviews steht das es schon auf Normal sehr knackig sein soll(bin keiner der auf uebermäßig schweres Zeug steht )

 

Bin ehrlich positiv überrascht von dem Game. Habe da gestern sogar mehr Zeit als in F.E.A.R. 3 investiert.

Vom schwierigkeitsgrad her geht es. Wenn man es auf Normal spielt gibt es vereinzelte Stellen die schon etwas schwerer sind, aber im vollen und ganzen ist es auszuhalten. Allerdings könnte der höchste Schwierigkeitsgrad ne echt harte Nuss werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin mit F1 23 eigentlich ganz zufrieden und hab da auch schon über 500 Stunden runtergespult. Mit meinem Sim Rig machts nochmal doppelt soviel Spaß. Sollte F1 24 keine größeren Veränderungen und Verbesserungen bringen, dann lass ich dieses Jahr auch aus. Aber erst mal die Tests abwarten. 
    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
×
×
  • Neu erstellen...