Zum Inhalt springen

Dead Island: Riptide


HanSoloSW

Empfohlene Beiträge

Hab gestern leider nicht so viel Zeit gehabt und hab nur mal kurz den Anfang gespielt, bin jetzt im Camp angekommen und hab die ein oder andere Nebenaufgabe oder Teamquest gemacht und ich muss sagen.....Endlich wieder Dead Island Feeling :smileD:

Grafisch hat sich nicht viel getan, das stört mich aber nicht, finde das sieht so schon ganz nett aus - ich kann mich irren aber die Texturen sehen jetzt teilweise etwas besser aus. Ansonsten muss ich erstmal wieder reinkommen, ist schon etwas peinlich aber mich haben die Zombies schon ein paar mal erwischt...

Hab mein alten Char importiert, Xian Mei, und muss mal gucken wie ich jetzt weiter level, heute abend wird weiter geschätzelt :naughty:

 

 

Das Team-Fury finde ich auch sehr interessant. Bei Purna ist der normale Fury-Move einen Revolver ziehen und viel Schaden machen.

Der Team-Fury gibt mir eine Aura, heilt alle in dessen Reichweite und verstärkt Attribute.

 

Ich geh mal davon aus das es das Team Fury nur im Koop Modus gibt oder? Sagt mir nämlich gerade gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Purna habe ich diese Boni. Ich kann den normalen Fury Move mit Kreis gedrückt halten, aktivieren. Bei nochmaligen drücken aktiviert sich der Team-Fury. Hab bis jetzt nur allein gespielt.

 

OK, das werde ich mal ausprobieren, wurde das irgendwann im Spiel mal erklärt?

die Anleitung ist ja recht dürftig und viel Tutorial am Anfang hab ich nicht mitbekommen...Woher weisst du sowas? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir gestern beim Libro gekauft. Die habens um 49 Euro liegen gehabt.

 

Den 1. Teil hab ich auch gerne gespielt, der 2. ist auch wieder richtig geil.

Einzig bei den Autos finde ichs nicht so toll weils wieder lauter Rechtslenker sind, aber egal.

 

Was ich total doof finde ist dieses dumme Facebook Anmeldefenster bei jedem Spielstart. Muss dieses blöde Facebook überall sein. Ich hasse es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir gestern beim Libro gekauft. Die habens um 49 Euro liegen gehabt.

 

Den 1. Teil hab ich auch gerne gespielt, der 2. ist auch wieder richtig geil.

Einzig bei den Autos finde ichs nicht so toll weils wieder lauter Rechtslenker sind, aber egal.

 

Was ich total doof finde ist dieses dumme Facebook Anmeldefenster bei jedem Spielstart. Muss dieses blöde Facebook überall sein. Ich hasse es.

 

 

geht mit genau so

das mit dem Facebook nervt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mit genau so

das mit dem Facebook nervt :facepalm:

 

Ich hab die Kacke auf meinem Smartphone als App drauf, ist fest integriert, kann man nichtmal deinstallieren den Rotz. Da kann mans wenigstens ignorieren indem mans nie anklickt.

 

Aber das bei einem Spiel als Startanmeldefenster reinzuballern ist dreist.

Wenigstens kann mans gleich mit der Kreistaste wegkicken.

 

Genauso das mit dem Singstar Dingsda im PS3 Menü - das versaut einem den Tag ich sags euch. :facepalm:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...