Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Rund um Metal Gear Solid 4 und alle anderen MGS-Teile.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich sag mal so, bei Rising finde ich raiden cool! Aber in den mgs Teilen kotzte der Typ mich sowas von dermaßen an. Ich weiß nicht warum, der nervt da irgendwie
  3. Is hier mal wieder was los?
  4. Naja es wird schon was mit MGS zu tun haben, zumindest Story technisch. Aber kein Schleichen = kein MGS -.-
  5. ich. weil meiner meinung nach MGS ist Solid Snake und nicht Raiden. fande ihn im 2ten Teil schon überflüssig.
  6. So jetzt will ich mal eine kl. umfrage starten wer hier alles so glaubt das MGS R nix mehr mit MGS zutun hat und deshalb kein MGS mehr ist!
  7. MGS 4 ist wirklich ein hammer game aber was ich zu meckern habe sind, das es keine Trophys gibt
  8. Moin ihr alle kennt doch sicher die Wikipedia? Nun, vor nunmehr fast drei Jahren hatte ich die Idee, das ganze auch zu Metal Gear zu machen. Damals startete ich auf einem eigenen Server, unterstützt von mgsforum.de. Dieses erste Wiki hielt leider nicht ewig, auch an dem mangelnden technischen Wissen haperte es. Ein zweites wurde kurze Zeit später von mir, damals noch unter dem Nick "Makaveli" auf wikia.com erstellt. Das ging eine ganze Zeit lang gut und so sammelten sich rund 300 Artikel an. Nach einer ganzen Weile allerdings begann Wikia sich zum Negativen zu verändern. Übermäßig viel Werbung, viele unsinnige Funktionen, etc.pp. Deswegen habe ich mich nun dazu entschieden, das MGWiki nochmal völlig von vorne zu beginnen. Viel gibt es zu tun, was natürlich nicht nur ich alleine machen kann (darum heißt es ja "Wiki"). Wer also gerne helfen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen. Link.
  9. such mal hier ich wette du wirst fündig^^ http://www.spieletipps.de/ps3/mgs-4-guns-patriots/tipps/30986/1/
  10. Gast

    Metal gear

    hi boogyman wo gibts den Big Boss facecamo und Assassins creed altair uniform ? thx schon mal für die hilfe ;)
  11. ich habe die meisten sachen wie stealth bandana und anderes ich kann es nur nicht auf dem schwersten mod gamen weil... ich es zu schwer finde xD ich meine die haben eine erweitertes sicht feld ihre sinne sind stärker und können besser zilen hier noch ein paar freischaltbares Big Boss facecamo , Assassins creed altair uniform , leichen tarn , stalth , bandana , m1911 , und meine lieblings waffe die mk 23^^ es gibt zwar mehr aber die sind unwichtig
  12. Gast

    MGS (4)

    MGS1,2,3 und 4 best games ever ;)
  13. Gast

    Metal gear

    ohja da hast du recht is echt des beste game 4-ever ;)
  14. jo hab ich auch big boss titel geil mgs beste spiel aller zeiten:good:
  15. Jo hab auch 100% das Spiel durch also alle Face Camos und Stealth + Bandana, und alle Ipod Songs
  16. also ich habe sie alle gezockt und ich meine dafür das das spiel jetzt schon 20 jahre alt ist sind das die bessten spiele die es gibt..Also ist meine meinung aber ich denke da bin ich nicht der einzigste
  17. Hallo metal gear fans Und zwar ich denke mal ihr spielt auch mgs4 oder und da wollte ich fragen ob ihr das spiel schon öfters durch gespielt habt und auch alles zu 100% frei habt also es soll jetzt nicht so rüber kommen als ob ich es nicht geschafft habe ich habe es zu 100$ durch und auch alles frei was mann da so alles bekommen kann ich wollte es eigendlich nur mal so von euch wissen ob ihr das auch zu 100% durch habt....
  18. hehe wer nicht ;) .
  19. Ich freue mich auf MGS Rising und MGS Peace Walker sehr
  20. Ich hab Teil 1 /2/3/4 mehrmals durchgezockt und freu mich wie jeder andere auch auf MGS Raising:ok:.
  21. Ja, das wäre wirklich geil. ^^
  22. ich fänd's toll,wenn's bei mgs4 endlich trophäen geben würde
  23. Moreen

    MGS (4)

    Grüße euch alle. Wollte mal nachfragen ob jemand schon etwas über einen neuen MGS Teil gehört hat? Hoffe ja die Story um Raiden wird etwas vertieft ;D
  24. bin neu hier wie man sieht^^ könnte sich mal jemand bei meinen problem helfen? Hab ihn in das Thema bei MGS reingeschrieben. Danke im vorraus.
  25. Neuer Trailer von gestern.^^
  26. MGO ist bei MGS 4 mit dabei.
  27.  
×
×
  • Neu erstellen...