Zum Inhalt springen

Über diesen Club

wer ist ein stolzer mac-user? hier kann rund um den angeknabberten apfel gplaudert werden... iPhone, iPod.... iTunes
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Glaub ich beschere mich dieses Jahr mit n Ipad 2 in weiß =)
  3. Gast

    apple

    Hatte mal n Ipod Touch 2G it 16 GB aber der neue in weiß hat mich einfach verführt =) , vor allem 16GB haben nie ausgereicht man, ich musste immer aussuchen welche lieder ich jetzt nun lösche das aht immer lange gedauert. Und it 64GB hab ich das Problem nicht mehr, obwohl bald schon =)
  4. Gast

    apple

    Ich hab n Ipod Touch 5G mit 64GB, und n Iphonoe 4 mit 32GB. Und n Ipad 1 mit 64GB und 3G. N MAc hab ich in Aussicht =) Spare Spare! Mit Apple hast keine Probleme!
  5. Prinzi

    apple

    Sobald ich endlich das Geld zusammen hab ein Macbooc Air oder Pro 13"
  6. Scheich

    apple

    Als erstes den iPod touch 16gb (2te Generation). Dann vor kurzem hab ich mir ein MacBook Pro 13,3" inkl. Magic Mouse gegönnt. Und vor nicht mal 3 Wochen noch ein iPhone 4 32gb (hab mich absichtlich gegen des 4S entschieden; abgesehen von der Kamera nichts was sich lohnen würde, leider). Zu Weihnachten werde ich mir wohl noch nen iMac gönnen:D
  7. DANIEL3GS

    apple

    ipad 2 iphone 4 imac 21.5
  8. Telekr@ft

    apple

    iMac 24'' , iPad und einen iPod shuffle.
  9. Ipod touch 4G 64GB
  10. Prinzi

    apple

    noch ein iPhone 3G. Waiting for iPhone 5
  11. DANIEL3GS

    apple

    iPhone 3GS bald 5. Und iPad 2
  12. kelevra.x

    apple

    iMac 2010 21,5" / iPhone 4 16 GB / iPad 2 32 GB WiFi / iPod Touch 4G 64 GB
  13. Hi ich heise DANIEL3GS
  14. power-hardy

    apple

    IPod touch 4G und 8GB:bana2:
  15. MrPond

    apple

    MacBook, iPod 80GB, iPod Touch 3G
  16. DerDuke

    apple

    Ach nen Iphone und nen 32 Ipad hab ich mittlerweile auch.
  17. GutsMan

    apple

    Hiho! Ein iPad 64GB 3G
  18. Hiho zusammen! Wer von euch gerade jetzt zu Weihnachten ein neues iPad unter dem Tannenbaum vor findet, oder so schon eins besitzt. Hier ne gut Möglichkeit GameCenter Freunde zu finden. :prost: Einfach mal melden, ansonsten frohe Weihnachten und nen guten Rutsch euch allen 8)) :nikolaus:
  19. skaterma

    apple

    Ein I Pad,mit Wi-Fi und 16 GB,für die anderen hatte ich kein Geld.
  20. Fantomas

    apple

    Habe einen iMac und ein iPhone, iPods hatte ich auch schon zuhauf!
  21. DerDuke

    apple

    Macbook pro 15'' und als dock den 24'' LCD Dazu die neue Magic Mouse etc..
  22. snurb5

    apple

    iphone 3g 16 gb
  23. Hazardman

    apple

    Ipod Touch 32GB 3G
  24. Nissy

    apple

    besitze 2 Iphones 3GS in schwarz und weiß mit 16 GB
  25. GutsMan

    apple

    HIHO zusammen !!! warte gerade auf den neuen i7 iMac.
  26. MrPond

    apple

    ipod classic 80gb, ipod touch 8gb und weisses macbook 2,4 ghz. sonst gibts hier im haushalt noch nen imac, weitere pods und so. also nur schöne sachen ;)
  27.  
×
×
  • Neu erstellen...