Jump to content

About This Club

jeder der ein formel 1 fan ist oder einer gern sein möchte kann hier beitreten.
  1. What's new in this club
  2. Hier kann man drüber sprechen & Disskutieren
  3. Hoffe ich auch,Sutil ist für mich der sympathischste dt.Fahrer im Feld,danach kommt Hülkenberg neutral gesinnt bin ich:Schumacher,Glock den Ausfall wünsch ich:Vettel,Rosberg
  4. Ich finde, adrian sutil hat bisher eine super leistung gezeigt, hoffentlich macht er so weiter.
  5. also ich finde schumie hat sich in seinem ersten rennen ganz gut geschlagen, aber mein voller respekt geht an vettel der trotz kaputtem auto 4ter wurde. ich denke dieses jahr wird ein sehr spannendes formel1 jahr
  6. Button schließ ich auch aus. Seinen Titel hätte auch Ukyo Katayama geholt, mit so einer überlegenen Kiste. Mit fahrerischer Leistung hatte das nichts zu tun. Hoffentlich wird es diese Saison interessanter. Alonso & Vettel, bzw Ferrari & Red Bull sind denke ich ganz vorne mit dabei, Rest bleibt abzuwarten. Bei Renault bin ich sehr gespannt, denen traue ich eine Überrascung zu.
  7. Ich denke mal Hamilton wird vorne mitfahren, bei Schumacher bin ich mir noch nicht sicher. Alonso wird bestimmt auch wieder einer der Favouriten sein, aber ich denke von Button hört man nicht mehr soviel.
  8. Am 14.März beginnt endlich die neue F1 Saison, ich bin bereits gespannt, und ihr? Alle Augen werden sicherlich auf M.Schumacher gerichtet sein, der 7-malige F1 Weltmeister gibt nämlich sein Comeback. Wer ist euer Favorit für die Saison? Bisher gibt es aufjedenfall noch keinen Favoriten, aus den Tests bisher kann man nur entnehmen das, Ferrari, Mclaren, Mercedes und Red Bull die wohl 4 bestes Teams sind und um die WM-Krone fahren werden.
  9. Das war mal wieder ein Rennen! Sehr spannend, gute Manöver, viele Unfälle. Highligght der Saison!
  10. Ich sach nur: auf nimmer wiedersehen, Flavio...^^ Lotus kommt zurück... hab gehört dass nächstes Jahr 13 Teams dabei sind... das wird geil!!!
  11. juhu, endlich wieder ein sieg für die scuderia ferarri:ok:.
  12. Nieeeeemmmmaaaaaalllllllsssssss, wenigstens hat Raikkönen gewonnen^^
  13. fisichella auf platz 1^^. meint ihr schumi kommt nochmal?
  14. ohhhhhhh, Hamillton hat nichtgewonnen-.-
  15. danach kam ja noch shanghai,das regenrennen wo vettel gewonnen hat.
  16. Seit dem 4, 5. Wohl eher seit dem 1, 2
  17. webber hats echt verdient. allerdings find ich die saison seit dem 4.,5. rennen ziemlich langweilig.
  18. was in den letzten jahren mit der formel eins passiert find ich ziemlich traurig. nachdem jahrelang ferrari die formel eins dominiert hat wollte man die von da oben struerzen und hat jedes jahr krasse regelaenderungen vorgenommen. haette button wie zu saisonbeginn auch bis jetzt so dominiert gaebe es wieder aenderungen um die brawns zu stoppen. aber naja... finde die saison recht spannend bislang. als ferraristi und kubica fan wuensche ich mir das es da bald wieder bergauf geht. ansonsten druecke ich vettel die daumen und hoffe das es zu nem guten showdown zwischen button und seb kommen wird. achja... hab mich am sonntag gefreut das weber endlich mal ein rennen gewonnen hat. der junge zeigt seit jahren konstante leistungen und wurde nun endlich dafuer belohnt!!
  19. Vettel hat leider net gewonnen-.-
  20. aha,und wie fandet ihr das Qualyfing? freu mich schon auf das rennen morgen.hoffentlich regenets^^.
  21. Vettel ist in Wettbüros mehr wert als Button!!!!
  22.  
×
×
  • Create New...