Jump to content

About This Club

für alle Oblivion Gamer
  1. What's new in this club
  2. Rüstung?? ich Laufe mit dem Gewand von der Dunklen Bruderschaft rum und mit einer Daedra Claymore
  3. Ich kämpfe munter vor mich hin und deshalb bin ich auch erst Level 7 hab ca. 60 stunden gespielt:)
  4. Ich habe immomemt die Drachenrüstung von Uriel Septim an:)
  5. Ich nutze eigentlich keine Tricks zum Trainieren, das kommt alles von alleine ^^ Momentan bin ich gerade mal Stufe 33
  6. Ich habe die komplette Bernsteinrüstung. Ich finde die sieht echt richtig cool aus^^ Als Waffe habe ich die Umbra um Azuras Stern zu füllen und nutze sonst eigentlich nur Goldbrand und ab und zu den Bogen des Infernos. Mein Schild ist auch wieder aus Bernstein ^^
  7. aso dannkann ichs nicht mehr machen hab das quest schon lange hinter mir
  8. Ich glaub er meint die mit dem verzauberten Stab, die die Skampen nicht mehr losgeworden ist, und wenn man den Stab bekommt tun die einem nichts.
  9. welche frau ??? ich glaub ich werd das spiel wieder aus der ecke holen eines der besten die ich je gezockt hab
  10. Helm/Kapuze: Kapuze der schwarzen Hand Brustharnisch: Daedra Handschuhe: kaiserliche Drachenrüstung Beine: Daedra Stiefel: Daedra Schwert: Morgenzahn / Abendzahn Schild: Wappen von Choroll
  11. Ich bin Stufe 20, habe das Spiel aber schon ewig nicht mehr gespielt, da mir nach fast 200 Stunden Spielzeit der Spaß daran vergangen ist. Trainiert habe ich immer bei den Skampen von dieser Frau in Leyawiin. Da diese nie zurückschlugen konnte man an ihnen immer gut Bogen und Schwertkampffähigkeit trainieren.
  12. Hab Oblivion für Xbox 360 und bin Stufe 39. Tricks nehm ich eigentlich keine.Geht bei mir alles von alleine.Hab glaube ich 200 Stunden oder so gezockt.
  13. ich bin auf der ps3 version immer noch level 1 xDD aber auf dem pc bin ich so level 25 oder so
  14. Am liebsten nehm ich immer komplette Glasrüstung (sieht find ich fett aus) oder Daedra wenn vorhanden
  15. yep den trick kenn ich auch habs mit tesa gemacht ;) Bin grad ma Stufe 27
  16. Hab mal eineen geilen Trick gehört da ist einer geschwommen und hat den Kontroller/Taste festgemacht und der Charakter hat sich weiter bewegt bis er die Fertigkeit auf 100 hatte ^^. Und ein weiterer von mir ist seine Hauptfertigkeit sollte am niedrigsten sein wenn ihr Anfängt da ihr nur durch trainieren der Hauptfertigkeiten Level aufsteigen könnt ;)
  17. Daedra Ausrüstung (falls es eine Leichte gibt die nicht ^^) und zwar alles Helm meistens Graufuchsmaske ^^ und da ich Meister der Schweren Rüstung bin 0 Gewicht ^^ + meine Feder verzauberung (werd mir jetzt eine mit Unsichtbarkeit machen ^^) kann ca. 1500 Tragen oder 15000 hab schon eine Weile nicht gespielt ^^
  18. ich hab gerade alle glas Waffen aber die Elfen Waffen sind trotzdem meine Lieblings Waffen
  19. Ich wechsel meistens munter durch bei den Rüstungen, aber als Waffe nehm ich am liebsten den Blitz-Zauberstab.
  20. klar und zwar die goldene Heiligen Rüstung von der Spiel des Jahres Edition spiel ne alte:ok:
  21. Ich hab gar keine feste! Ich probier immer wieder mal was neues und schau welche Kombi so am besten kommt!^^ Hast du eine??
  22.  
×
×
  • Create New...