Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier sollten alle Joinen die es ohne Musik nicht aushalten! Welche Art von Musik ist egal, hauptsache die musik läuft und das den ganzen Tag.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hey Leute, da ich neu in der Gruppe bin wollte ich nur ma wissen was ihr so für Musik hört und ob ihr eine Empfelung habt.
  3. Kennt jemand die Tanz Art Poppin? Die Beats aus den 80-90ern sind Hammer. Höre eigetlicht alles, Lil Boosie, J-Stalin, Gangsta Boo, all die die nicht in den Charts herumtanzen. Die Leute ham es verdient das jemand Ihre Alben kauft! Mag Lil Boosie total, weil der die Straße widerspiegelt und lebt. Die sind Straße!
  4. METAL http://www.youtube.com/watch?v=GpWz83MSVCU
  5. Ich höre eigentlich so fast alles =) aber am meisten, Techno,Hardstyle, Schranz aber auch hip hop, pop bis hin zu rock und so. im moment sind Eisbrecher meine lieblings band
  6. Core: Callejon, Suicide Silence, As I Lay Dying Metal: Slayer, Manowar, In Flames, Murderdolls, Slipknot, wobei die letzten beiden meine Lieblingsbands aus dem Bereich sind. Rap: Eminem Punk Frittenbude
  7. As I Lay Dying is wirklich schonmal ein guter anfang
  8. Ich höre Hip-Hop über Pop und Jazz ^^
  9. Was hört ihr so ? Ich hör hauptsächlich Metal ^^ Im Moment sehr gerne As I Lay Dying
  10.  
×
×
  • Neu erstellen...