Jump to content

About This Club

für jeden des es sch**** findet das es GIGA nichtmehr im TV gibt.
  1. What's new in this club
  2. Für alle jene denen Giga auch so abgeht gibt es hier die neue Sendung mit Colin und Vio. Hier kann man die ganzen (auch ältere noch) Sendungen sehen von playD,die Nachfolgesendung von Giga Games : http://www.bunch.tv/playd#content Jede Woche gibt es eine neue Folge dort zu sehen oder über den kostenpflichtigen Pay TV Sender Animax.Die älteren Sendungen kann man über diesen Link auch aufrufen und komplett ansehen.Natürlich kostenlos und ohne Registrierung. Viel Spass dabei.
  3. Nja. Nils und Eddi sind jetzt ja bei GameOne. Von daher machen die ja noch etwas im spiele bereich ^^. Obwohl Nils auch etwas auf Nick macht
  4. Hey, ist euch aufgefallen das in dem Animax-channel auf der PS3 auch wieder Vio un einige andere von Giga spiele testen?? Finde ich persönlich nicht schlecht das die wieder im TV sind allerdings nicht unter dem Namen GIGA.
  5. jo,die Chancen stehen schlecht.Viel von Giga hört man zurzeit ja nicht .....
  6. Wie meint ihr stehen die Chancen, dass Giga jetzt noch ein Publisher findet? Ich glaub leider schlecht oder?
  7. Fernsehen ist soooooooooo langweilig ohne täglichen Gaming Sender ich mein es gibt, Game One (MTV) und vielleicht noch neues und CT Magazin (beides 3Sat) und einige Giga Leute sind ja auch noch in diversen Formaten vertreten: Etiene und Nils sind ab und zu bei Game One, Vio macht eine Sendung bei Animax wo jetzt anscheinend auch Etienne und Nils mit einer Art Screen Sendung sind aber diese Formate halten auch nie richtig lange (außer Game One) und reichen natürlich nicht ansatzweise an den Teufelskreis ( ;( ) heran Deutschland braucht wieder einen Gaming Sender!!!! abends läuft n
  8. Wegen kagg premiere is GIGA weg >.>
  9. nein leider net die website gibt es noch und da machen 4 giga mitarbeiter eine kleine webshow ist aber nix besonderes weil die nur was labern und keine spiele testen
  10. Hi. weiss jemand ob GIGA jetzt für immer weg ist oder haben die ein neun publisher gefunden? Mfg. Nucleoar
  11.  
×
×
  • Create New...