Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Alle willkommen die ne Senseo besitzen. Kaffetrinker ALLER Länder vereinigt EUCH ;-)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. so.... ich muss was gestehen... bin fremd gegangen und habe mir eine zweitkaffemaschine zugelegt... dolce gusto. aber die SENSEO is immernoch No. 1 !!! dafür is der dolce gusto kaffe nämlich zu teuer... ;P
  3. boah... freitag nachmittag... sitz inner arbeit... und mir sind die pads ausgegangen -.- HILFEEEE!!!
  4. moin bin beim stöbern hier gestolpert und liegengeblieben , ich hab natürlich auch nen senseo und ohne mein chocokaffee morgens bin ich echt mies gelaunt^^
  5. das hab i schon, i geniess grad ne heisse Tasse:bana1:
  6. der stoff aus dem die träume sind... ;) in holland gibts von den original senseo pads noch eine extra dark röstung. und die 36er päckchen. und um die hälfte billiger... naja... muss schnell käffchen machen
  7. Hi Miss_kowai, ich heisse Dich herzlich wilkommen, in den heiligen SENSEO-HALLEN .... SENSEO RULES!!!! ich kauf die Pads in CZ, da liegen die auch sehr gut im Preis
  8. mein gott... ein SENSEO club! toll toll! ^^ tach auch... ich bin so der tasse leer - neuen machen typ. bestellen unseren senseo mittlerweile aus holland. andere sorten - billiger. ;) naja... heil senseo!
  9. sieht bei mir nicht anders aus, eher noch mehr zu meinem leidwesen
  10. ich bin einer morgens 3tassen mittags drei tassen zum nachtessen eine und zwischen durch halt^^
  11. Wo sind all die SENSEO - Liebhaber ????
  12. Warum nur macht die Senseo so abhängig?
  13.  
×
×
  • Neu erstellen...