Zum Inhalt springen

Über diesen Club

An all jene die sich nicht nur mit Bronze, Silber oder Gold zufrieden geben !!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. 1.WWE Legends of WrestleMania 2.WWE SmackDown vs. RAW 2010 3.Resident Evil 5 4.Assassin´s Creed 2 5.WWE SmackDown vs. RAW 2011 Sind relativ leichte Platins Nächste Projekte sind: DEAD SPACE 2 (harter Brocken, ich weiss ) Red Dead Redemption GTA IV
  3. Habe heute mir meine aller erste Platin in Borderlands geholt
  4. Also ich hab: Assassins Creed 2 Motorstorm 2 Operation Flashpoint 2 Uncharted Drakes Fortune Star Wars The Force Unleashed
  5. Ich finde blur schwer da man dort in einem zeitlimit ohne einmal zu verfehlen mit jedem schuss 60 auto trefen muss !! Shehr schwer !!
  6. 1. Burnout 2. Oben 3. Uncharted 2 4. Fifa 09 5. Battlefield Bad Company 2
  7. Wie haste in mirrors edge platin geschaft ?? Unmöglich ...doch schon aber echt schwer..
  8. Das level ist machbar Ich hab Platin bei Tekken 6 c(: Einfach mal probieren bis es klappt ;) !
  9. Hallo jungs.ich brauche einmal hilfe von euch. also bei tekken6 muss den zug des schreckens Schaafen,aber das prolem ist das ichs nicht hinbekomme.und dann muss ich irgendwie zur mokujin und yoshimitsus stage komen.bitte hilft mir
  10. brauchst du die trophy noch? könnte dir vllt ma helfen:)
  11. Hallo ;) Ich dachte mal...wo wir doch alle Trophy hunter sind..dass wir uns gegenseitig helfen sollten.. Zb. bei Burnout Paradise...8 Leute auf dem Feld da... Also habt ihr die Lust die Trophy mit mir zu holen oder mir einen Gefallen zu tun... Eine hand wäscht die andere ... Peace
  12. Frage sagt alles.... Bei mir siehts so aus: 1. Uncharted 2. Uncharted 2 3. Resistance 2 4. Mirrors Edge 5. Little Big Planet 6. Burnout Paradise Bald in GTA IV und MW 2...
  13.  
×
×
  • Neu erstellen...