Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier sind alle WWE Fans herzlich willkommen:).
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hat hier sich einer den "Bash" angesehn? Oder guckt sich die nächste Veranstaltung an?
  3. Aber sie wieder für den doppelten Preis zurück gekauft.
  4. Ja, Finanzkrise... sonst hätte Vince wohl kaum RAW an Donald Trump verkauft.
  5. WWE hat wieder die Keule geschwungen und Sim Snuka und Candice Michelle gefeuert. Finanzkrise ist halt überall
  6. war ganz gut.als da rey misterio im publikum saß,dahct ich ,des wären die kleinen kinder mit den masken und dacht schon hääää,was macht denn der ,aber des war ja doch rey misterio^^.
  7. Und wie fandet ihr die SD Folge?
  8. ja,ich schau auch am liebsten smackdown,weil mein bruder ,dass immer mit mir schaut und standart bei mir ist.bei raw kwnn ich nur ein paar.
  9. Ich bevorzuge Smackdown, weil dort ein Großteil meiner Lieblingswrestler ist. RAW und ECW gucke ich nur zu den Großereignissen.
  10. Raw dann Smackdown aber ECW guck ich gar nicht.
  11. was bervorzugt ihr mehr Smackdown,Raw oder ECW?
  12.  
×
×
  • Neu erstellen...