Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Dieser Club ist für alle Bewohner Deutschlands (analog zum "Austria's Club").
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Grüße aus M-V, dem wirklich schönsten Bundesland Deutschlands
  3. ilotrix hat voll recht ausserdem wir sind zwar immermoch für die anderen nazis aber naund ich bin stolz drauf ein deutscher zu sein immerhin war deutschland auch mal ne supermacht
  4. emm loool? Schonmal in das Geschichtsbuch reingeguckt? Bis auf die Zeit von Hitler ist Deutschland so ziemlich das beste Land! Die größten Erfindungen der Geschichte waren von Deutschen! Das mit dem schlecht drauf, unattraktiv ist ein typisches Klischee genauso wie: Wir würden nie lachen oder würden nur Wütend sein -.- alles dumme klischees. Und ist klar das die Franzosen ein anderes Bild machen wie die Deutschen, denn wer sonst als die Franzosen haben die Weiße Flagge erfunden? Unterm Strich: Man kann schon ziemlich Stolz sein Deutscher zu sein! Denn ohne Deutschland würde die Welt jetzt sicher nicht da stehen wo sie steht!
  5. Ich war vor kurzem in Frankreich im Urlaub und was mir aufgefallen ist, dass die Menschen dort allgemein, eine viel bessere Figur hatten und die einzigen die mir negativ aufgefallen sind, weil sie sich über alles beschwert haben und dementsprechend peinlich verhalten haben, waren leider meine Landsleute. Ich habe sowieso keine besonders gute Meinung über Deutsche und ich wäre insgeheim lieber eine andere Nationalität. Aber da ist mir war wieder klar geworden, die meisten Deutschen sehen einfach nicht attraktiv aus, machen nichts aus sich und sind immer schlecht drauf und beschweren sich über alles und ich wollte mal fragen ob euch das auch schon aufgefallen ist?
  6. Ich hab gedacht , da so wenig los ist, kann man sich hier vorstellen.
  7. Fand Loriot nie lustig Grüße aus dem wirklich besten Bundesland! NRW
  8. R.I.P. Loriot Einer der größten, wenn nicht sogar DER größte, deutsche Komiker und Humorist.
  9. Auch ein freundliches Hallo oder Servus aus einem kleinen Dörfchen in Mittelhessen : )
  10. 40 Km hinter Hannover? Ich dachte eigl immer, "Klein-Istanbul" ist Berlin... aber welches ist dann das 40 Km hinter Hannover? Komme ja immerhin auch aus der Gegend und mir fällt da kein Ort ein
  11. Mir sachn tach im schönen siegerland...
  12. gt5 assasins creed brotherhood und black ops grad obwohl black ops echt mies ruckelt online
  13. Ich weiss nicht ob ihr das wusstet,aber ich komme aus der Nähe vom ''Klein-Istanbul'' etwa 40 km hinter Hannover.
  14. Hallo erstmals,ich weiss nicht ob ihr es wüsstet aber ich spiele immer noch TEST DRIVE UNLIMITED auf der PS2 .Ist jemand da der es kennt oder sogar noch ......spielt??
  15. Das schönste Bundesland Deutschlands ist Schleswig-Holstein ;>.
  16. ein high aus dem melting pot NRW. das schönste bundesland auf immer und ewig und überall ^^
  17. Na dann sag ich mal als Sachse "Hallo":bana1:
  18. So, ab sofort spiele ich Episodes of Liberty City. Bis es durch ist..
  19. Lecko mio Blanco. Meine Fresse hier is ja gannix los. Da tuse auch keinem nen Gefallen mit wenne hier reinschreibs.
  20.  
×
×
  • Neu erstellen...