Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Diese Gruppe ist für alle Linkin Park Fans!!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Bleed it out, Faint, In the End, Hands held high, Blackout, Breaking the Habit, new divide, numb, what i've done, leave out all the rest, Hit The Floor, Waiting for the end, When they come for me, Burning in the skies, Catalyst, In Pieces, Behind Your Lies (Qwerty), Wetches and kings, uvm.
  3. new divide,numb,what i've done,leave it all the rest,in the end....find fast alles von denne geil
  4. Meine Lieblingssongs sind Bleed it out, Breaking the Habbit, Numb und What i've done.
  5. Meine Favoriten sind ganz klar erst Given Up und dann Don´t Stay
  6. Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll, dass er ne neue Band hat. Und so gut ist das Album auch nicht, zumindest nicht vergleichbar mit Linkin Park. Hatte mich total gefreut, dass die in Köln sind, und dann seh ich dass es nicht Linkin Park sondern Dead by Sunrise ist - Schade =( ...... "No More Sorrow" und "With You" sind meine Favorites =)
  7. ja sie ist nicht schlecht, zwar kein LP aber ok.
  8. am geislten find ich persönlich Hit The Floor u. Bleed it out einfach geil habt ihr schon chesters neue band gehört, Dead by Sunrise, einfach genial
  9. Auch beides gute Lieder.;)!Sollen mal ein paar mehr mitglieder werden:;)!
  10. Schwer zu sagen, mir gefallen einige richtig gut. Sag dann einfach mal Faint und New Divide.
  11. New Divide, Bleed it out, Breaking the Habit, From the Inside, Numb... es gibt so gut wie kein schlechtes Lied von LP. Die sind alle geil, bis auf die rein instrumentalen
  12. Breaking the Habit, Crawling, Easier to Run, Faint, From the Inside, In the End, Numb, Papercut, Somewhere I Belong, Don't Stay, New Devide das sind dann meine Lieblingslieder ^^
  13. Habe viele von Ihnen ^^ In The End, Faint, From The Inside, What Ive Done, Given UUUUUUUUUUUUP, In Pieces, Numb uvm
  14. new divide, what i`ve done, Bleed it out, numb
  15. Meine lieblings Lieder sind Faint,In the End und Papercut^^
  16.  
×
×
  • Neu erstellen...