Zum Inhalt springen

Über diesen Club

alle lederhosen träger^^
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich hoffe die Dortmunder verlieren heut gegen Schalke und Reus ballert ihnen noch im nächsten Spiel ein paar Tore rein! ^^
  3. Ich wollte mal wissen ob es Leute gibt, die noch regelmäßig hier vorbei schauen.
  4. Wenn ein Neuzugang kommt, wenn einer geht oder ein Spieler für (persönliche) Aufregung sorgt, seid ihr hier richtig.
  5. Hier können wir über die letzten und nächsten Pflichtspiele diskutieren.
  6. Finale ist jetzt wohl drin. <dann wohl gegen barca. Da darf man verlieren!^^
  7. naja,der FCB ist im Old Trafford noch ungeschlagen,also hoffe ich mal auf ein Weiterkommen:ok:...
  8. Morgen ist ja das Rüchspiel gegen Manu, was denkt ihr, schaffen´s unsere Bayern oder halten sie den Druck nicht stand und verhauen das Ding noch? Hmmh, ich könnte wetten, dass Bayern morgen 1:1 spielt...
  9.  
×
×
  • Neu erstellen...