Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Das ist die Interessengemeinschaft für Street Fighter IV
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Hallo, es geht um folgendes ich spiele regelmäßig Street Fighter 4 auf der Playstation und möchte ein paar Combo Videos von mir auf You Tube veröffentlichen. Ich bin in Sachen Video bearbeiten Anfänger, aber mit einem PC kann ich sehr gut umgehn. Wenn ich mit meiner Camera etwas aufnehme sind alle Filme MOV Dateien. Ich will natürlich die Videos bearbeiten und Texte einfügen schaut euch erst mal dieses Video an dann wisst ihr was ich will. So weit machbar und ok. Nur wie tut der jenige links die Combos in dem Video per Text einfügen und das sich dann die Schrift nach einem Schlag die Farbe ändert. Ich habe selbst den Windows Movie Maker auf meinem PC, bei dem ist es nur möglich das der Text immer die gleiche Farbe hat. Ich kann alles erstellen nur nicht mein oben genanntes Problem. Ein Problem ist auch noch das ich mein Selbst getretes Combo Video mit einem Converter in eine WMV Datei umgewandelt hab, nur die liest der Windows Movie Maker nicht. Im kurzen noch mal meine wichtigsten Punke: 1. Mit welchem Programm kann ich so ein Video wie das auf Youtube ziemlich einfach erstellen? 2. Könnt ihr mir sagen ob mit Windows Movie Maker das mit dem 2 Farbigen Text nacheinander überhaupt möglich ist? 3. Warum nimmt der Movie Maker die umgewandelte MOV datei in WMV nicht? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. MFG ReddDevil
  3. Huhu, wollte mal eure Meinung zu 2 Tastenbelegungen hören ;) Ich Zocke zur Zeit wieder öffters Street Fighter IV.Und war eigentlich recht zufreiden mit der Belegung die ich hatte. Bis ich darauf hingewiesen wurde, dass ich die doch mal änderen sollte für den Charakter den ich Spiele (sagat). Jetzige: L1=Grab L2=Fokus R1=LPMPHP R2=LKMKHK =MP =LP =LK =MK empfohlene: L1=Grab L2=Fokus R1=HP R2=HK =LPMPHP =MP =LKMKHK =MK was haltet ihr von der Tastenbelegung? Schonmal im vorraus THX
  4.  
×
×
  • Neu erstellen...