Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die denken das dieses Game eines der ultiemativen Spiele ist und die USK es übertreibt.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. außer dein hammmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaa kann ich auch nicht mehr sagen^^
  3. joar teil 3 ist nun schon lange da und es ist der haaaaaaammmmmmmmmmaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! und was sagt ihr?
  4. Juchuuuu...Teil 1&2 hab ich jetzt auf Platin, jetzt kann ich eeeendlich teil 3 rauskramen...atackeeeeeee!
  5. God of War is und bleibt die geilste spiele reihe die es gibt , deswegen gib es ja auch so viele nach machungen von gow wie z.b dante´s inferno oder darksiders zwar geile spiele aber die kommen an gow net ran
  6. Bin Fan der ersten Stunde dieser Meisterhaften Spiele-Reihe und kann es seit ewigkeiten nicht mehr abwarten Aber nächste Woche bekomm ich endlich die Ultimate und dann bin ich glücklich Das Gekloppe geht dann endlich weiter!
  7. bald ist es so weit der von uns allen erwartete 3 teil kommt jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa:bana1:
  8. Mahlzeit, ich bin zwar noch nicht so weit, häng gerad in dem Raum fest, wo die Stacheln aus dem Boden kommen und man die Kiste zum Vorsprung schieben muß, egal...natürlich kann ich (noch) nicht sooo viel zu GoW sagen, aber was ich sagen kann ist, dass GoW einfach nur g..ut ist und verdammt viel Spaß machtund ich finde es keineswegs brutal!
  9. die collection is der hamma, kann kaum noch GoW3 abwarten das wird der reinste schmaus ich wwerde es verschlingen
  10. Was das "cutten" von Spielen angeht,denke ich,daß einfach nur Kunst zerstört wird..brutal hin,brutal her...Videospiele sind auch eine Art von Kunst und das sollte man so akzeptieren..gibt 'ne Menge anderer Sachen,die verboten gehören
  11. Bin heftig die GoW Collection am zocken und iihr?^^°
  12. Ja, gestern ist sie in der Post gewesen. Freu mich riesig die beiden Games mal wieder zu zocken.