Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Für alle die denken das dieses Game eines der ultiemativen Spiele ist und die USK es übertreibt.

  1. What's new in this club
  2. außer dein hammmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaa kann ich auch nicht mehr sagen^^
  3. joar teil 3 ist nun schon lange da und es ist der haaaaaaammmmmmmmmmaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!! und was sagt ihr?
  4. Juchuuuu...Teil 1&2 hab ich jetzt auf Platin, jetzt kann ich eeeendlich teil 3 rauskramen...atackeeeeeee!
  5. God of War is und bleibt die geilste spiele reihe die es gibt , deswegen gib es ja auch so viele nach machungen von gow wie z.b dante´s inferno oder darksiders zwar geile spiele aber die kommen an gow net ran
  6. Bin Fan der ersten Stunde dieser Meisterhaften Spiele-Reihe und kann es seit ewigkeiten nicht mehr abwarten Aber nächste Woche bekomm ich endlich die Ultimate und dann bin ich glücklich Das Gekloppe geht dann endlich weiter!
  7. bald ist es so weit der von uns allen erwartete 3 teil kommt jjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa:bana1:
  8. Mahlzeit, ich bin zwar noch nicht so weit, häng gerad in dem Raum fest, wo die Stacheln aus dem Boden kommen und man die Kiste zum Vorsprung schieben muß, egal...natürlich kann ich (noch) nicht sooo viel zu GoW sagen, aber was ich sagen kann ist, dass GoW einfach nur g..ut ist und verdammt viel Spaß machtund ich finde es keineswegs brutal!
  9. die collection is der hamma, kann kaum noch GoW3 abwarten das wird der reinste schmaus ich wwerde es verschlingen
  10. Was das "cutten" von Spielen angeht,denke ich,daß einfach nur Kunst zerstört wird..brutal hin,brutal her...Videospiele sind auch eine Art von Kunst und das sollte man so akzeptieren..gibt 'ne Menge anderer Sachen,die verboten gehören
  11. Bin heftig die GoW Collection am zocken und iihr?^^°
  12. Ja, gestern ist sie in der Post gewesen. Freu mich riesig die beiden Games mal wieder zu zocken.
  13. @Krone: Das frag ich mich auch gerade :lach: Ich freu mich schon riesig auf die Collection. Hab die beiden Teile zwar auch als PS2 Spiel hier, aber HD angepasst ist ja schon was feines.
  14. God of War 1 und 2 sind welche der besten Spiele die ich je gezockt habe. Danach kommt net mehr viel
  15. Oh Gott wie konnte ich diese Interessengemeinschaft übersehen??
  16. freuen, das hat schon nichts mehr mit freude zu tun ich muss es haben:headshot:
  17. freut ihr euch auch schon so auf GoW 3 wie ich?
  18. Cut kannst das Spiel eh vergessen, denn genau diese "Brutalität" usw verleiht GOW die Power
  19. hast du es gut, ich finds auch nicht brutal, aber ab 18 is schon richtig. aber cuten is echt zuviel des guten
  20. Brutal? Ach das ist so ein typisches "ich hau dir auf die Fresse" Spiel wie es sein soll! Geniale Grafik, geniales Gameplay, geniale Story, da stimmt einfach alles! Wegen USK: Die haben bei uns in Österreich eh nichts zu melden xD
  21. ich finde das GoW eines der besten spieleserien ist. Viele sagen das es nur aus brutalietät besteht aber ich find das ganz gut so und de story finde ich einfach genial und damals war es nunmal so brutal.
  22.  
×
×
  • Create New...