Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle Beruf´s oder Hobby Köche die gerne mal ihr eigenes Süppchen kochen!
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Weil ich Hausfrau bin & mein Mann gern was aufm Tisch hat Na ja und weil wir den (ich mache mich schon auf blöde Sprüche gefasst ;D) Thermomix TM5 haben Ich war vorher echt nicht die große Köchin & viele sagen auch, dass das kein kochen ist ; aber es gibt jetzt immer lecker essen :3
  3. Hi ich bin auch Koch:good: Ich find den Job auch toll und die Mädels stehen drauf, wenn man sie bekocht:naughty: hihi
  4. Hallo wollte mal wissen wer von Euch gerne kocht und warum? Ich bin vom Beruf Koch und kann nur sagen das es für mich der beste Job ist! Gekocht hab ich als Kind schon immer mit meiner Mutter und Oma zusammen, ausserdem esse ich sehr gerne etwas anderes als Fastfood und als ich mitbekommen habe das ich mit kochen auch noch halbwegs gutes Geld verdienen kann, war der weg für meine Leidenschaft frei!!! Wie ist es bei Euch?
  5.  
×
×
  • Neu erstellen...