Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Hier können alle rein, die gerne Scrubs schauen;)
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Antwort: Sascha Frage: In welcher Staffel macht Turk Carla einen Heiratsantrag?
  3. was ich geil and war der Steak Night Song einfach geil
  4. Ich stell mal ne Frage^^ Wie heißt JD's Roller bzw. welchen Namen hat er ihn gegeben?
  5. Ich hol das Quiz mal aus der Versenkung: Wie alt ist der Hausmeister?
  6. Jede Folge hat so viele Witze... da würde man ja Finger-krebs bekommen wenn man hier alle schreibt ;)
  7. Naja sie sind zwar nicht sogeil wie die alten Folgen, aber immernoch gut. Wenn wenigstens JD bis zum Schluss dabei gewesen wäre, hätte es besser sein können.
  8. Die 9te Staffel ist echt schlecht, hab bis jetzt nur 4 Folgen gesehen, und die haben mir gereicht.
  9. Joa, fand ich auch sehr geil, vorallem die Schweizerin. Das einzige was mir garnicht gefallen hat war das Introlied. Aber JD ist nur in einer Nebenrolle und er soll auch nur in 6 Episoden oder so dabei sein.
  10. Fand ich gar nicht schlecht, angenehm überrascht. Besser als die vorherige Staffel.
  11. Dr. Stebler oder wie der heißt.^^ Stebler, Stabler.. ka.^^
  12. wer ist docktor kelsos schoßhündschen?
  13. Das stämmige Mittelgewicht aus Monro, Pennsylvania: Dr. Kelso. =D Wie heißt der Chefartzt aus JDs' neuem Krankenhaus?
  14. Also weiter: Was hat zwei Daumen und scheißt auf euer Gelaber?
  15. "Ich glaube mein Nacktmul bekommt gerade einen Hitzschlag!"
  16. Ja @Ener. Ich habe 3 gesagt, weil für mich das rückgängig machen auch als Vasektomie zählt.^^
  17. 2, insgesamt wurde aber 3mal da rumgeschnibbelt.
  18. Hatte Dr.Cox nicht nur 2 Vasektomien?
  19.  
×
×
  • Neu erstellen...