Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

Ihr seid King Of Queens Fans..? dann nichts wie rein in den King Of Queens Fanclub. hier könnt ihr über alles sprechen, was mit der geilsten Sitcom on earth zu tun hat..:)

  1. What's new in this club
  2. Also ich hab den Kühlschrank und bin sehr zufrieden damit
  3. Einfach super!!! http://www.amazon.de/dp/B005IQ1RGC/?tag=pcgcmag-21
  4. ja das ist top aber leider haben die die produktion der palette eingestellt!!! und somit gibt es die box nur noch mit dvd ohne was dazu
  5. 90 € das geht aber eigentlich ?! Ich glaub da muss ich mal zuschlagen, kauf ja sonst eher selten DVD's oder Blurays. Aber das muss ich mir glaub ich mal holen. The King of Queen's is halt das beste. ^^ Edit: Konnt mich nicht zurück halten und habs mir bestellt. Leider 2 Wochen Lieferzeit.
  6. Definitiv Kevin James. Freu mich auch schon auf den neuen Film Kindsköpfe mit Adam Sandler und Kevin James, wird bestimmt nicht schelcht.
  7. Das ist auch gut. Doug: "Carrie, hälst Du mich für einen nutzlosen Fettsack?" Carrie: "Wieso fragst Du, hast Du etwa mein Tagebuch gelesen?"
  8. dazu sag ich nur http://www.myvideo.de/watch/2466265/Doug_und_Carry_Song ...
  9. es gibt wieder die King of Queens Palette - die komplette Serie auf 36 DVDs (inkl. Tasse) bei Kabel1 zu bestellen:bana1: link:->http://www.kabeleins-fanshop.de/king-of-queens-auf-palette.html
  10. finde die ganze folge "reich für einen tag" wo doug und deacon die kohle nur so ausgeben einfach göttlich:D die ist voll voller lustigen szenen
  11. ich find Carrie am Besten.. Wir sind uns charakterlich sehr ähnlich..
  12. ich fand die szene cool als richie von seiner frau betrogen wird und spence zu doug sagt:..ich könnte auch mal der mann für kurzen freuden des lebens sein und dann wieder im nebel verschwinden.. da antwortet doug drauf :ich seh dich eher als der mann der mit einem fernglas im gebüsch hock.. und spence darauf wieder:oaahhh das war jetzt aba sehr hässlich..
  13. Mir ist grad eine Folge im Kopf : Wo die ganze Gruppe auf einer Hochzeit sind und doug ist es langweilig Er reded mit Decon und macht dann auf dem Klo ein Photo von seinem Pillermann aber mit Zylinder alle verdächtigen danny usw.Find die folge extrem geil
  14. Wo Doug dem Kerl, der immer nur ein Handtuch trägt, die Puppen liefert und der auf die Leiter steigt, welche Doug fest hält: Handtuch-Kerl: "Könnten Sie sich mal das Ding da schnappen?" Doug: "WAS??!! o.O"
  15. Arti: "Was machen die KitKats hier? Auch verboten!!"
  16. Arthur ist der absolute Knaller. Obwohl wie hier auch schon jemand sagte, es dürfte echt niemand fehlen von der Besetzung. Alle sind genial. ^^
  17. Arti:Wie kannst du es wagen?! Carry:Oh nein, wie kannst du es wagen?!...... Arti:Wie kannst DU ES WAGEN ???????!!!!!! doug:keine wiederholungen bitte!!!!!!!!! Arti:O_____o WIE KANSNST DU ES WAAGEN XDXDXDXD:ok:
  18. Hab ich gar nicht gesehen am Freitag^^. Mit wie vielen Tagen ohne Zwischenfall stellt Doug einen neuen Rekord bei IPS auf?
  19. ich weiss, war leicht, weil die folge erst gestern als ich die Frage gestellt hab lief nächste frage
  20. Adam Sandler Wohin ist Arthur gelaufen, als Carrie für ihn eine Überraschungsparty geplant hat und Doug aus dem Haus bringen sollte(läuft grade eben )
  21. ich hab auch noch was! ein guter freund von kevin spielte in den letzten folgen mit. wen mein ich?
  22.  
×
×
  • Create New...