Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für alle die die serie mögen^^
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Huhu Bin neu hier und wollte mich direkt mal zu Wort melden Ich bin total das Fangirl, nicht nur von supernatural, und wollte mal fragen, was ihr bisher von der 10 Staffel haltet
  3. Meines Wissens läuft doch in diesem Jahr erstmal die 3. Staffel auf Pro 7, oder sollte ich mich irren ? Die 4. Staffel wird doch bestimmt erst 2011 anlaufen.
  4. Wann wird die 4 Staffel bei Pro7 Gezeigt?
  5. Ja, ich finde die vierte Staffel läuft zur Höchstform auf...
  6. Jetzt sehe ich hier erst diese IG................Supernatural ist der absolute Hammer. Ich war von der ersten Folge an total begeistert. Die Folgen 1-4 der vierten Staffel habe ich natürlich auch genossen.
  7. Hey Leute, für alle die es interessiert, Sky zeigt ab dem 23.11. die vierte Staffel
  8.  
×
×
  • Neu erstellen...