Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für die alten Säcke des Forums!^^
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Ich dachte immer ab 30 wird ein Mann nicht älter , sondern nur besser !
  3. Big Pun

    18+

    Hab seit letzter Woche wieder ne neue Freundin . Fühl mich durch durch die klene wieder wie 17 ! Darf ich trotzdem noch in der Gruppe bleiben?
  4. c!f3r

    18+

    uh ja fast 1 Jahr kein Post, da muss ich doch mal
  5. Ich würde sagen 40 ab da geht es steil Berg ab .
  6. Check008

    18+

    <<< 24
  7. Gast

    Kategorielos > 18+

    also eigentlich lol spricht man von Männern als "alte Säcke" wenn sie mit 30 Jahren immer noch unverheiratet sind... bei Frauen ist freundlicherweise schon mit 25 und ohne Ehemann die Rede von einer "alten Schachtel"... aber wenn alle über 18 alt sind, dann sind wir der reinste Rentnerverein hier ^^
  8. Steht doch da ab 18
  9. NoMoreHero7

    18+

    Danke Ener ;) Hatte am Samstag Geburtstag, ja.
  10. waldiiie

    18+

    Hallo , Ich bin 41 Jahre alt also ein ganz alter Sack!
  11. Ener

    18+

    Alles Gute Elvira !?
  12. NoMoreHero7

    18+

    Endlich kann ich hier offiziell rein.
  13. Ab wan ist mann den ein alter Sack?:ka:
  14. Gast

    18+

    26
  15. Br@inde@d

    18+

    Der kommt Nachts raus.
  16. freak1978

    18+

    Wo is denn eigentlich der Forenzombie hin??? hab den ewig nich mehr gesehen
  17. Tuenn76

    18+

    Ach komm. Der 1 Monat den du älter bist, zählt nicht.
  18. Br@inde@d

    18+

    Wen nennst du Jungspund ^^
  19. Tuenn76

    18+

    Ihr Jungspunde. Kommt erstmal in mein Alter. Dann sehen wir weiter. *Rollator und Rheumadecke raushol
  20. Fiede07

    18+

    xxdoomxx3 meine Meinung !!!!!
  21. Fiede07

    18+

    Naja bald 30 !! Aber scheiß drauf !! Ü30 Partys !!
  22. xxdoomxx3

    18+

    Morgen Bin Jahrgang 1980 und damit Tatsächlich alt. So alt das ich langsam anfange Volksmusik gut zu finden, So alt das Ich mich manchmal dabei ertappe wie schlimm die Jugend heut zu tage ist. Gott ist das schlimm. So jetzt hör ich meine Hansi Hinterseher- CD weiter und kuschel mich in meine Heizdecke ( hoffentlich kommt der pflegedienst bald Ich muss mal....)
  23. acondoin980

    18+

    Was soll ich denn da sagen? Bin 35! hust...
  24. Kanzlermacher

    18+

    ihr Spritzer!....da zähl ich wohl zum alten Eisen wie?!?...werd dies Jahr 34...
  25. -shizo-

    18+

    ohje... ich geh schon auf die 30 zu .... >.> wenigstens noch 7 1/2 Jahre Zeit dazu das Leben halbwegs zu genießen
  26. sephiroth6666

    18+

    hallo aus köln ,ich bin runzlige ähm knackige 24 jahre:bana1:
  27.  
×
×
  • Neu erstellen...