Jump to content
Sign in to follow this  

About This Club

hallo liebe pes fans oder die jenigen die es noch werden wollen. dies ist der offizielle pes 2010 fanclub.

  1. What's new in this club
  2. Also bei 2010 pfeifen die nix, das nervt. Da kann man Grätschen wie man will der Schiri lässt weiterspielen Und ich finde die Schwierigkeitsgrade zu leicht, der Gegner kommt selten zu Torschüssen.
  3. ja da hast du schon recht. sie pfeifen wirklich zeimlich oft bei nur kleinsten rämplern. und zum perfektem spiel muß ich dir auch zustimmen. ob es das mal geben wird ?? aber ich finde das es diesmal doch ziemlich gut gelungen ist das spiel. was mich noch interessieren würde wenn sie mal ein hallen masters einbauen würden. würde bestimmt richtig fan machen.
  4. Es gibt zwar schon einen Thread zu dem Thema glaube ich, aber ich denke diese Rubrik gehört auch in unsere IG. Man will ja nicht alles schön reden ^^Das perfekte Spiel gibt es nicht und wirds wohl auch nie geben. Was nervt oder stört euch bei unserem trotzdem geliebten Konsolenkick ?? Mich kotzen seit Generationen die Schiedsrichterleistungen an. Die pfeifen doch wohl immer dermaßen konsolenlastig, da bekomme ich regelmäßig die Krise. Während bei mir jeder kleinste Rempler abgepfiffen wird, kann die KI holzen wie die Axt im Walde und der Schiri läßt fleißig laufen. Kennt ihr das auch, oder bilde ich mir das nur ein ? Laßt mal lesen, was euch so alles stört.
  5. Naja, hätte mir viel mehr versprochen von der neuen Meisterliga ! In der heutigen Zeit hätten die viel viel mehr machen müssen.Mir kommt das immer noch sehr Trocken rüber!
  6. ich finde die veränderungen der meisterliga genial. es wurde sonst oft schnell langweilig finde ich. aber mit der jugendmannschaft, das ist schon geil.
  7. Wow, so eine IG hat uns noch gefehlt, super Also ich freue mich erstmal ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen . Worauf ich mich im Spiel freue, ist ein vernünftiger und realistischer Managermodus, bisher hatte ich sehr viel Spaß in diesem Modus, nur war es noch nie so richtig glaubhaft, mal sehen ob es beim 10ten ? Teil besser sein wird.
  8. hey leutz, kennt ihr ne möglichkeit, die gespeicherten videos von pes hochzuladen??? bzw. umzuwandeln als .avi oder so???
  9. soweit ich weiss gibt es jetzt auch sponsoren und man kann auch von dem jugendteam auch jünglinge "rekrutieren" glaub ich oder????
  10. Ich bin sowas von gespannt auf PES2010 und es sollte mal einen "Nightmare" Schwierigkeitsgrad geben.
  11. Meisterliga, Meisterliga, Meisterliga^^. Online bin ich bei Sportspielen sowieso nicht unterwegs, also wird ein Jahr nach dem anderen in der ML verstreichen. Hoffe aber das dann der höchste Schwierigkeitsgrad auch wirklich mal schwierig ist^^.
  12. Also das CL und EL richtig in die ML integriert sind find ich schonmal gut, ebenso wie den Ausbau der management Aufgaben. Aber wie wird das denn mit der Anzahl der Manschaften sein in bezug auf 1. und 2. Liga?
  13. Liebe Gemeinde^^. 09 ist das erste PES, das ich seit langen gekauft habe. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, hat aber folgedne Mängel: lange Pässe werden (fast) nie gehalten, und der Torhüter sollte sich weniger in Kneipen aufhalten^^. Aber ich bin noch schwer am üben, damit ich beim 10 den Profi markiere. Hoffe, bis dato werden alle von euch beschriebenen Mängel behoben sein und das Spiel wird ein Hit:good:.
  14. Ich will wieder die PES Punkte ... das war ja gerade das geile daran. Ich fand das immer toll, bin ich auch nicht anders gewohnt und damals war es toll, dass man immer nur mit der Standard -ML-Mannschaft anfangen musste. Miranda, Espinas, Vorlander & Co ... war das herausfordernd! Den Trainingsmodus von PES 4 fand ich klasse, da konnte man seine jungen Talente schön fördern und auch da verbessern wo man wollte. Slalompacour mit den unbeweglichen Torhütern war doch eine nette Herausforderung ^^ Mittlerweile dürfte man ja ausreichend Mannschaften haben, damit jede 1. Liga eine 2. Liga hat. Würde ich klasse finden.
  15. ja das würde ich auch super finden wenn die torhüter bei pes auch so gut sein würden wie bei fifa. bei pes sieht es oft so aus als würden sie einen schlechten tag haben.
  16. Vllt. bin ich mittlerweile schon zu anspruchsvoll geworden, kA, aber FIFA 2009 find ich immernoch nicht gut. Es liegt nicht daran, dass da FIFA vor der 2009 steht, sondern die Ballphysik, die Bugs, die unstepktakulären Tore, ständig wiederholende Tore und das Gameplay. Einzig die Torhüter find ich klasse, so ähnlich würd ich mir die auch bei PES wünschen.
  17. Ein bisl mehr Managerarbeit und das Weltklassespieler auchma zu einem wechseln:)
  18. ich hab mir dieses jahr schon fifa09 geholt, weil es einfach besser ist(leider) sollte man aber schon zugeben. wenn pes nichts gescheites rausbringt, werde ich wieder zu fifa greifen.
  19. Das wird schon ! Bei 09 stört mich am meisten dieses eckige Rennen, durch die 360° Steuerung dürfte das ja beseitigt sein. Wenn dann der TW noch stärker wird und die Fernschüsse wieder besser sind , wie ja einige von der gamescom berichteten, dann wirds sicher fett. Kann man wirklich nur hoffen das es Online dieses Jahr besser ist. Pes09 Online und Offline sind doch zwei völlig andere Spiele. Online wirkt das Spiel immer abgehackt und kein Spieler geht iwie zum Ball, dass muss besser werden.
  20. hallo leute.. was muß eurer meinung nach noch alles am meisterliga modus verändert werden? also das es jetzt eine wärung gibt statt der üblichen punkte die man verdient finde ich schon mal eine gute verbesserung.
  21. PES soll BACK TO THE ROOTS gehen! PES 6 Gameplay, da laufen die Spieler wenigstens nicht wie Roboter und der Online-Modus lief klasse. Die Torwart-KI war auch passabel, man hätte halt nur die ganzen BUGS ausmerzen müssen - hier und da ein wenig verbessern - dann hätte man schon das beste Spiel gehabt, aber das war ja bei PES 2008 eine Verschlimmbesserung und bei PES 2009 wurden einige Fehler ausgemerzt, aber noch nicht genug ... PES 2010 ist meine letzte Hoffnung! Wenn PES 2010 nicht gut wird (also meinen Ansprüchen nicht gerecht wird), werde ich einen großen Bogen um die Fussballspiele machen. Das PES 2008 aufgrund der neuen Grafikengine vllt. nicht so toll war, okay, kann man vllt. noch verstehen - eine neue Engine muss man erst einmal richtig übertragen, aber PES 2009 und PES 2010 hätten bzw. müssten spielerisch und Animationstechnisch schon längst PES6 Niveau überschritten haben.
  22. sehe es wie lindobomba, der online modus muss jetzt mal angepackt werden, konami weiss das sie da probleme haben, also sollen sie sich darum kümmern. wenn es besser wird, habe ich vor ein paar turniere fürs wochenende zu veranstalten. das ging so gut mit pes6. und hoffe das gameplay von pes6 zurück kommt. die grafik wäre mir da eigentlich nicht so wichtig. die spieler sollen aufhören wie roboter zu laufen.
  23. Wie es lindobomba schon sagt, hoffe ich auch, dass der Online Modus endlich flüssig läuft, da ich gerne Online spielen würde, aber bisher immer nach 4-5 Spielen aufgehört habe, da man einfach gegen Gegner verloren hat, gegen die man normalerweise 5 zu 0 oder so gewinnt und das dann einfach kein Spaß mehr macht. Also wenn der Online Modus jetzt endlich so läuft wie im offline Modus dann:ok::ok: Am meißten freue ich mich aber auf die Trophies. Das wird dann mein erstes Spiel wo ich mir die Paltin hole, egal wie lange es dauert und natürlich, dass es endlich die orignal deutsche Nationalmannschaft gibt... Gott, freue ich mich schon auf das Spiel. Naja in knapp 2 Monaten ist es ja so weit...
  24.  
×
×
  • Create New...