Jump to content

About This Club

Die Interessengemeinschaft für Japanophile und Otakus. Anime, Manga, Asiatische Musik inklusive \o/
  1. What's new in this club
  2. Meine Nummer 1 : Angel Beats! ..und auch mal einen Blick wert .. Dance in the Vampire ,BundSeto no Hanayome,Tetsuwan ,Birdy Decode: 02 Zettai ,Karen Children
  3. schaut euch princess lover an, anime basiert zwar aufm eroge game aber was solls? ist richtig gut!
  4. Kanon 2006 Ein Anime für Leute die Gefühls mässig was erleben wollen ! Wenn man sich auf den Anime einlässt , wird man eine der schönsten aber auch eine der Traurigsten Geschichten erleben die es gibt ! (meine Meinung!) Kanon 2006 zeigt das Animes alles andere als Kinderkram sind ! , und beweist mal wieder( Für mich ) das Animes einfach Wunderbar sind und viel besser als Real Filme !
  5. Konichiwa. Wie der Titel schon sagt. Hier geht es um Empfehlungen verschiedener Anime Filme oder Serien. Denn es gibt im Grunde genommen reichlich. Nur gibt es die meisten nicht im deutschen Fernsehen. Und wenn doch, meistens stark zensiert. Also, was kennt ihr für gute Animes? Wenn möglich auch ein Link oder Bild dazu Posten. So kriegt man schon eine bessere Vorstellung davon. Ihr könnt auch eine persönliche Wertung vergeben, wenn ihr wollt. Das ist euch überlassen. ^^
  6. Moin Moin! Oder besser, Konichiwa. ^_^ Eigentlich hatt diese IG wirklich Potenzial. Aber hier ist ja leider Kaum was los. XXDDD In der Metal IG, oder im Film Fan Club ist immer täglich was los. Das sollten wir hier auch so machen. ^^
  7. Also ich Liebe Animes , und Manga wird auch mal gern gelesen Und Japan ansich ist einfach ein Geiles Land , weill die Menschen da viel netter sind als hier ! Und die Kultur ist einfach was besonderes !
  8. kommen überhaupt noch animes im TV ausser Naruto und Pokemon vllt etwas erwachseneres wie Bsp. Gantz wobei das net so toll war -.-
  9. damit hier mal bissle schwung in die bude kommt schreib ich mal was=) in welcher verbindung steht ihr zu japan bzw. in wie fern seit ihr otakus?? also lese seit meinem 11lebensjahr manga, anime hab ich schon (unbewusst) als kleines kind geschaut...später dann nachts auf vox die schönen anime-nächte oder specials... und nebenbei sammle ich noch so ziehmlich viele games:D
  10. MOINSEN !!!!!! hier is ja goar nix los wa ???
  11. Ja Servus xD ein Genshiken Club <(^_^)>
  12. jippie hier antwortet mal einer, hatte schon angst als einziger hier stehen zu müssen. ^^'
  13. muhaha konnichi wa an alle xD
  14. so damit hier mal was steht. tach nehmt euch was *Manji hinstell*
  15.  
×
×
  • Create New...