Zum Inhalt springen

Über diesen Club

Für Leute die es kaum noch erwarten können FFXIV zu spielen.
  1. Was ist neu in diesem Club
  2. Kann es kaum noch erwahrten Bald ist es so weit. Unchartet 2:ok: damit vertreib ich mir so lange die Lange wahrte zeit auf Final Fantasy.
  3. Hier ein Link mit neuen Bildern und ner Vorschau http://www.videogameszone.de/aid,696971/Final-Fantasy-XIV-Online-Monster-Screenshots-zum-PS3-MMO/News/ http://www.videogameszone.de/aid,693818/Final-Fantasy-XIV-Online-Vorschau-zum-MMO-fuer-PS3/Vorschau/ Wenn ich mir Ladys Avas so anguck, könnte Bild 10 ihr Chara im Spiel werden
  4. Also ich bin echt auf das fertige Spiel gespannt, habs auf der Games Com gesehen und da sah es schon echt nicht schlecht aus. Bin leider nicht dran gekommen, aber das was zu sehen war und das was dazu gesagt wurde gefiel mir schon ganz gut.
  5.  
×
×
  • Neu erstellen...